Suchen Menü

Hätt ich das gewusst....!

Hallo Mele,
hätt ich nur gewusst, dass manche Babys da Schwierigkeiten machen, die Flasche anzunehmen - dann hätt ich ein riesiges Problem mehr gehabt!
Als ich wegen Wochenbettdepression Otto für 3 Nächte seinem Vater gegeben hab, während ich in der Entbindungsklinik war übers WE, da war Stefan (mein Mann) ausgerüstet mit Muttermilch, Flaschen und Pulvermilch. Alles kam irgendwie abwechselnd zum Einsatz, während ich tagsüber stillte und dann in der Früh wieder.
Meine Güte... Huiui, im Nachhinein bin ich froh, dass ich mir da keines eventuellen Problems bewusst war!
Vielleicht hat Otto auch die Flasche genommen, weil er noch so klein war? Oder weil er gemerkt hat, dass es einfach gar keine andere Möglichkeit=Mama gibt?
Heidi
Bisherige Antworten

Hätt ich das gewusst....!

vermutlich weil Du es von Anfang an gemacht hast. Wir haben es auch so gehandhabt, es gab 1x täglich Muttimilch aus der Flasche um beide Kinder gleich daran zu gewöhnen, wenn die Flasche zum echten Einsatz kommt.
LG Mond
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen