Suchen Menü

Häppie börsdei, liebe Amelie!!!!!

Ist doch richtig, oder??? Zu deinem 2. Geburtstag wünschen wir dir von Herzen alles, alles Gute und viel Freude und Entdeckerdrang fürs 3. Lebensjahr!!!

Sorry, aber ich krieg den Strich immer nie aufs e, sondern nur nebens e.

Alles Gute auch für dich, Svenja, ich hoffe, die Nächte werden einfacher.

GLG, Annika (33+4) und Jonna (2. Geb.-2 T., die zur Zeit auch sooooo anhänglich ist)

Bisherige Antworten

Wir wünschen auch alles Gute-Petti und Geburtstagsbruder Simon ;-) GLG

Hallo Amélie!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag! Ich hoffe, dass du gaaanz viele Geschenke bekommst und deine Mama dir erst in den nächsten Tagen dein Geschwisterchen schenkt ;-)!
Liebe Grüße
Yara
und natürlich auch alles liebe von Mama und Lucy. :IN LOVE:

Auch von uns noch mal auf diesem Wege ...Alles alles Liebe zum 2Burzeltag......wir hoffen das ihr schön feiert......Dicken knuddler von Tolu....
Liebe Grüße Nicki mit Tolu 2Jahre und 2 Tage

Auch von uns alles alles liebe und gute der kleinen Maus zum 2. Geburtstag :DRINK: und einen dicken dicken Knuddler und eine tolle Feier und viele viele Geschenke
von Marion und Marie (2. Geb. - 1 Tag, die zur Zeit auch soooooo anhänglich ist und den ganzen Tag am liebsten Ba-Trinken würde und die ganze Nacht sowieso).

Viel Glück und viel Segen...

Auch Dir alles Gute zum Purzeltag.
Lg,
Susanne

alles gute feier schön mit deinen Eltern Lg

*lach* Annika, das mit dem Strich geht mir genauso, ich hab auch immer jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich die Maus falsch schreibe.....vielleicht verrät uns Svenja ja mal, wie das funktioniert *ggggg*
Svenja Süße, ich hofe, ihr hattet einen wunderschönen Tag!!!!! Dickes Bussi von Tina, die sich gefreut hat dich mal wieder zu hören *dichumarm*

Alles Liebe zu Deinem 2. Geburtstag kleine große Ameliè!!!

Nachträglich von uns auch noch alles alles Liebe!!!!

auch von uns alles alles liebe zum 2ten burzeltag!!1glg sanni+luuk

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen