Suchen Menü

Hach ... eigentlich gehts mir doch so richtig gut ...

die kids sind beide im kiga, der haushalt sieht zumindest so aus, als wäre es nicht allzu schmutzig - rest mach ich morgen, da isses nicht mehr so warm -.heute nacht endlich mal wieder gut und lange geschlafen - nur unterbrochen von einmal pipi machen und dann gleich wieder eingeratzt. schwimmbadtasche ist schon gepackt. essen vorbereitet. ich werde mich jetzt mit einem lecker latte macchiato und einem buch aufs sofa verkrümeln und erst um zwölf wieder aufstehen um die kids abzuholen.
einzig blöde ist, dass meine zuckerwerte nach zwei wochen optimal diese woche wieder verrückt spielen. mal sehen, was die ernährungstante dazu morgen sagt !
winkewinke !!!
LG Iri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Nächster Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Bisherige Antworten

Hach ... eigentlich gehts mir doch so richtig gut ...

Das ist doch mal ein schönes Posting ;-)
Freut mich das es dir so gut geht.... achhhhh ich würde jetzt auch gern auf die Couch und schlafen... aber ich übered jetzt erst mal meinen Mann das wir schwimmen fahren... auch wenn es dauernd so komisch draußen ist... so hilfe gleich kommt ein Gewitter ;-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen