Suchen Menü

Habt ihr uns nicht vermisst ;-((

Super Idee, danke!
Ich beschäftige Philipp seit ein paar Tagen mit Luftballon und Spiegel. Gefällt ihm meistens auch ganz gut.
Außerdem haben wir so'ne Hasen-Rassel geschenkt bekommen. Ich persönlich finde das Teil nicht so schön aber Philipp fährt da voll drauf ab, wir benutzen sie, wenn wir KG mit ihm machen :)
LG, Annette mit Philipp (15W6T)
Bisherige Antworten

und jetzt mit Text!!

Nein war nicht so ernst gemeint ;-)
Wir sind nun umgezogen und eingerichtet und die Zeit vergeht wie im Flug (ganz wehhhhmütig werde).
Marlon ist nun auch schon 2 Monate alt und wir waren heute in der 2 Mt-Kontrolle...er bringt also (Vollgestillt) satte 6140g auf die Waage und misst 62.5cm KU41.5cm. Naaaa ganz schön ein "Bröcken"!
Er ist einfach zu knutschen und seine Schwester liebt ihn abgöttisch. Er ist wirklich ein sehr pflegeleichtes Kind...was man im Moment von unserer Tochter gar nicht behaupten kann...die reisst mir im Moment den letzten Nerv aus!!! Sie will nicht schlafe, am liebsten würde sie nur naschen und NEIN kennst sie irgendwie nicht mehr...ist wohl wieder so ein "Trotzphasen-Schub"!
Habe noch 2 neue Bilder ins Profil gestellt...wer schauen mag!
LG Tanja mit Marlon 19.06.2006 und Sophie 09.05.2004

Schön, dass Du wieder da bist!!!GGLG

Nein war nicht so ernst gemeint ;-)
Wir sind nun umgezogen und eingerichtet und die Zeit vergeht wie im Flug (ganz wehhhhmütig werde).
Marlon ist nun auch schon 2 Monate alt und wir waren heute in der 2 Mt-Kontrolle...er bringt also (Vollgestillt) satte 6140g auf die Waage und misst 62.5cm KU41.5cm. Naaaa ganz schön ein "Bröcken"!
Er ist einfach zu knutschen und seine Schwester liebt ihn abgöttisch. Er ist wirklich ein sehr pflegeleichtes Kind...was man im Moment von unserer Tochter gar nicht behaupten kann...die reisst mir im Moment den letzten Nerv aus!!! Sie will nicht schlafe, am liebsten würde sie nur naschen und NEIN kennst sie irgendwie nicht mehr...ist wohl wieder so ein "Trotzphasen-Schub"!
Habe noch 2 neue Bilder ins Profil gestellt...wer schauen mag!
LG Tanja mit Marlon 19.06.2006 und Sophie 09.05.2004

Re: und jetzt mit Text!!

Hallo Tanja!
Schön von euch wieder zu hören!
Linus wiegt jetzt mit 3 Monaten auch schon 8kg (mein
Rücken ...). Zoe oist jetzt die zweite Woche im
Kindergarten und seither ist Xenia kaum zum Aushalten, sie
vermisst die grosse Schwester offenbar sehr und den Papa
wenn er arbeitet.
LG Rita

Re: Habt ihr uns nicht vermisst ;-((

Hallo Tanja,
doch, ich habe dich vermisst. Hab euch ja schließlich bewichtelt ;-)
Wie geht´s euch denn?
LG,
Simone

...Und wir wurden von Tanja bewichtelt *lach*. Dieses Wichteln schweißt ja richtig zusammen *ggg*.
Aber das süße Pullichen passt ja noch nicht und die Spielsteine habe ich ausprobiert, das dauert auch noch ein bisschen :-))))
GAAAAAAAAAAAAAAAANZ LIEBER GRUß VON
Chrissi & Hanna 3M 3W

Hallo Simone
Es geht mir psychisch und physisch sehr gut...passe wieder in meine Klamotten und von Depris und so keine Spur ;-)
AABBER meine Tochter Sophie die könnte ich echt auf den Mond jagen! (Verstehe mich nicht falsch ich liebe sie überalles) aber ihr Trotzverhalten und das ewige "Nein hör auf" "Nein lass das in Ruhe" "Nein gibt es jetzt nicht" "Neinneinnein" das macht mich wahnsinnig!!! Aber deine Kids sind ja auch in diesem Alter und ich denke du weisst sehr gut was ich meine!? Wenn ich am stillen bin, nimmt sie mir den halben Haushalt auseinander, räumt ihren Kleiderschrank aus und solche Sachen *grrrrrrmirdiehaareraufen*.
Mit Marlon ist alles BESTENS er schläft viel und auch in der Nacht hatten wir noch nie Theater *holzanfassen*.
Komme leider kaum noch ins Netz aber heute ist Sophie-Freier-Tag (bei der Oma) und ich kann mal machen was IIICCHHHHH will *frechgrins*
LG tanja

Kenne das genau, mit meinen beiden war es nicht anders. Was mittlerweile gut klappt, ist wenn ich mit ihnen Buch gucke beim Stillen. D.h. die beiden sitzen neben mir auf der Couch. Das Stillen ist so zwar nicht wirklich "still" für Helen, aber stiller, als wenn die beiden das Wohnzimmer auf den Kopf stellen.
Meine beiden nehmen sich gegenseitig dauernd Sachen weg. Da ist dann immer ein Geschrei! Da könnt ich sie auch auf den Mond schießen für!
LG,
Simone mit Jakob+Emely, 2j, und Helen, 7w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen