Suchen Menü

Habt ihr schon mal bei C&A online eingekauft? Ich würd ja gern, aber ...

irgendwie ist das, was ich möchte immer schon ausverkauft. Das kann doch nicht sein - ich kann doch nicht als so riesiges Unternehmen einen Online-Shop haben und dann bei den Jungshosen oder Schlafanzügen jetzt schon seit Wochen alles in einer Größe ausverkauft haben. Sowas kann mich tierisch aufregen... Dann sollen sie es doch gleich lassen ... :DEVIL:

lg von einer gefrusteten Anett - ich hätt so gern meinen Gutschein eingelöst :DEVIL: :DEVIL:

Bisherige Antworten

Habt ihr schon mal bei C&A online eingekauft? Ich würd ja gern, aber ...

HuHu Anett :-)
Ja ich hab schonmal, war auch ganz begeistert. War aber zu Anfangs-Shop-Zeiten. Ich gugg auch immer mal wieder und finde dann nicht was ich will bzw. brauch.
Schon doof !
Ich war grad ganz mutig und hab was bei Quelle bestellt :-D
Wie läufts denn eigentlich bei Euch ?
Wir wollen endlich mal kommen 8-)
Lieben Gruß
Anette

Habt ihr schon mal bei C&A online eingekauft? Ich würd ja gern, aber ...

Huhu Anett!
Hab schon 2-, 3-mal was bei C&A bestellt und hab das meiste auch bekommen. Aber stimmt: Ich hatte es auch schon bei aktuell beworbenen Artikeln, daß ein Großteil ausverkauft war und das hat mich geärgert. Dann sollen sie nicht erst so groß Werbung machen.
LG Nadja

Habt ihr schon mal bei C&A online eingekauft? Ich würd ja gern, aber ...

ich kauf da öfters ein und hab leider auch das gleiche problem :-( lg lilli

Habt ihr schon mal bei C&A online eingekauft? Ich würd ja gern, aber ...

Hallo Anett,
bei Kinderkleidung ist mir das auch schon aufgefallen - hat mich tierisch genervt.
Vielleicht musst Du Dir einfach Umstandskleidung bestellen *g*? Hab ich im Sommer gemacht, da war eigentlich alles erhältlich, in allen Größen :-)
LG Jessica

Habt ihr schon mal bei C&A online eingekauft? Ich würd ja gern, aber ...

au ja neddelchen
:-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen