Suchen Menü

Habt ihr schon den nächsten Autositz + Römer King Gurtschoner gesucht!

Hi ihr Lieben,
ich habe gerade den neuen Autositz für Felix bestellt (cybex solution)und in ca.3-4 Monaten wird ja auch Henry wohl langsam in den Römer King umwechseln. Allerdings, der hat keine Gurtschoner und die die man so kaufen kann, halten alle nicht und die originalen gibts nicht nachzukaufen?Braucht jemand seine vielleicht nicht mehr?Oder noch besser: will jemand seinen Autositz günstig verkaufen?;-)Denn den Römer King den wir haben, den haben wir ja schon bei Felix gebraucht übernommen...ist 03 also noch zugelassen aber trotzdem...aber bei ebay liegen die immernoch bei 70 € +10 € Versand das ist mir dann doch zuviel für gebraucht.
Aber diese Gurtschoner, die wären toll wenn jemand das was hätte oder wüsste!:-)
gglg, ines
Bisherige Antworten

Ja, gestern gekauft

Hallo Ines
Wir haben gestern den Römer Kid plus gekauft. Haben auch denjenigen von Maxi Cosi und Recaro angeschaut, aber der Römer hat uns von Anfang an gut gepasst, Nyah hat sich gleich wohl darin gefühlt, und er hat am besten im Test abgeschnitten.
Den Römer King brauchen wir selber noch für Alina;-)
lg Armanda

Habt ihr schon den nächsten Autositz + Römer King Gurtschoner gesucht!

Hallo Ines!

Die Gurtpolster von unserem Römer King (ist noch der von Max) sind letztes Jahr auch kaputt gegangen. Ich hab dann welche bei ebay ersteigert.

Anna sitzt oft noch in dem besagten Römer King Quickfix. Manchmal möchte sie aber auch in Max´ alten Kindersitz (Concord Lift Pro) sitzen, den dieser ja seit einigen Monaten nicht mehr nutzt. Er hat nämlich an seinem 9. Geburtstag die 1,50m-Grenze geknackt. :JOKINGLY:

LG Daniela

Habt ihr schon den nächsten Autositz + Römer King Gurtschoner gesucht!

hallo ines,wegen den gurtpolstern kann ich dir nicht weiterhelfen. hätte auch nur die idee mal bei ebay zu schauen.

allerdings verstehe ich immer nicht so ganz,warum ihr schon den nächst größeren sitz kauft.selbst meine 4jährige (*märz´05) sitzt noch nicht stabil in dem großen sitz und bleibt daher sicher noch ein paar monate in ihrem concord trimax.

trozdem liebe grüße yvonne

Weil Felix den Römer King für Henry räumen muss;-)glg>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen