Suchen Menü

Habt ihr schon Sachen für das neue Familienmitglied gekauft???

Ich habe schon einiges gekauft.
Ich hoffe, dass jetzt nichts mehr passieren wird.
Bett, Wickelkomode hatte ich ja eh noch von LUca.
Kinderwagen, Maxi Cosi, Baggie und Kleinteile habe ich schon :-[ :-[ .
Könnte nur noch kaufen 8-) .
Habe ja nur blaue Sachen da :-P .
LG Nadja
Bisherige Antworten

Moin moin! Also ich hab noch gar nix gekauft... Kinderwagen hab ich noch daheim, Maxi Cosi und Tragetuch krieg ich geschenkt (weiß ich schon). Hätte grpße Lust, wenigstens ein paar niedliche kleine Anziehsachen zu kaufen. Ich denke, das werde ich auch in den nächsten Tagen mal tun. Wenigstens so die ersten 3 Strampler, da hab ich dann schon was zum anschauen und schmachten :KISSING:
GglGr Jana

Waaaaaaaaaaaaaas noch nichts gekauft?????
tapfer Tapfer :THUMBS UP: .
Bei mir ist es immer so dass ich schnell alles haben möchte =-O .
Habe Glück meine Schwester hat vor 1,5 Jahren eine Tochter bekommen und noch voll die süßen ROSA Sachen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .
Mann oh mann kann es gar nicht glauben dass ich jetzt auch mal an Zöpfe machen denken darf :KISSED: :KISSED: .
LG Nadja

Weißt Du, ich hab so ein "Weib" zu hause...Die will jetzt plötzlich lieber schwarze Sachen und Zöpfe konnte sie noch nie leiden :-P Hat alles auch seine Nachteile! Nur ROSA kann auch belastend sein.
ich werd in grün und gelb kaufen, das geht immer :-D
GglGr Jana

Hallo Nadja,
ich hab auch noch nix gekauft...hab ja fast alles!
Ich müsste ein neues Kinderzimmer für meine Tochter kaufen, da dass Babyzimmer (Wickelkommode usw) das Baby dann bekommt. Ich finde das von IKEA voll schön aber das hat doch jeder.
Da es ein Junge wird, müsste ich neue Babyklamotten kaufen. Hab ja vor 2 Jahren ne Tochter bekommen und die Sachen von meinem Sohn sind ja schon 7 Jahre alt..teils unbrauchbar und teils verschenkt.
Wenn ich so schaue, gibt es grad nur Sommer Sachen zum anziehen aber ich hab ja am 3.9. ET wer weiss wie das Wetter ist.
Wie du siehst bin ich sehr unentschlossen und weiss gar nicht warum..hm!
LG
Tania

absolut nichts und werde ich erstmal auch nicht :-)

hi,
also ich hab noch garnichts gekauft weil ich dabei absolut kein gutes gefühl hätte. Aberglaube das es unglück bringt halt........
werde, wenn ich weiß was es wird ein paar söckchen oder ein shirt in der passenden farbe kaufen......aber das dann nur symbolisch. :-)
lg
Miri

Hu Hu Nadja,
ich könnte auch schon kaufen wie ne blöde.. ABER ich weiß ja noch nicht was es wird. Tippe zwar auf einen Jungen ABER das ist nicht sicher...
Und ich freu mich RIESIG auf das einrichten des BAbyzimmers!!!!! [:-} [:-} DAs wird ganz kuschelig.. mit einer Kuschelecke (1,60breite Matratze mit Baldachin) Dort werde ich die erste Zeit mit Baby schlafen.... Ach wie freu ich mich auf die Kennlernzeit!!!
Kiwa+Bett+wickelkommode hab ich auch noch da... aber ich will einen neuen schrank und und und .....
Wir machen dann alle Bilderchen und zeigen die ERgebnisse vom "Nestbau"!!!!! ;-) ;-)
LG Kaja

Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

hallo,
maxicosi, bett und wiege und ein paar neutrale klamotten sind noch da von annika.
gekauft habe ich nen hartan racer s und ein paar klamöttchen. annika ist ganz wild auf babyshoppen, heute nachm hno will sie uuuunbedingt zu h&m O:-)
da kizi spendieren meine eltern und großeltern. mein papa hat schon alle möbelhäuser gestürmt :THUMBS UP:

hi,

ich habe noch nix fürs baby gekauft; ich weiss auch noch nicht was es wird; da ich schon 2 jungs habe würde ich eigentlich nix neues brauchen, wenn es wieder einer wird; bei einem mädl würde es da schon anders ausschauen;

ein paar neue sachen werde ich auf jeden fall kaufen und ein neues tragetuch, da ich mein altes nach der geburt meines 2. sohnes verkauft habe, da er eigentlich das letzte kind sein sollte; *g*

lg, michaela

Null komma null null nichts!

Hallo, bisher haben wir ueberhaupt noch nichts gekauft und dass wird sich bis zum moeglichen Maedchen-Outing auch nicht aendern, da wir von den beiden Jungs echt noch alles da haben.
Wiege muss nur wieder zusammengebaut werden, Schlafsaecke und Windeln und Klamotten sind von den Buben noch zu gebrauchen, Wickelkommode hatte ich aus Angst, dass die Babies runterfallen nie - ich wickle immer am Boden (ist auch schoener fuer's Geschwisterkind). Kinderwagen braucht das Baby nicht, es wird im Moby getragen, Flaschen brauchen wir nicht, es wird gestillt, und ein Kuscheltier (welches es am Anfang sowieso nicht braucht - eher so als Symbol) suchen die grossen Brueder im Herbst aus.
Also von daher - soviel Geld gespart ;-)
LG. Isa

Hallo Nadja,
Nachdem die letzte SS so schlecht verlief, habe ich alles sobald es nicht mehr passte her gegeben, da ich einfach abschliessen wollte. Den Stubenwagen hat mein mann noch geliefert, wie ich jetzt fest gestellt habe. Also muß ich echt von 0 anfagen.
Habe auch schon ein wenig zugeschlagen ;O)
Also eine Wiege hab ich jetzt schon, und ein paar Klamotten, jetzt fehlt noch ein Kinderwagen und Kinderzimmer, was noch wichtig ist.
Ich möchte einfach sicher sein, sollte der Zwerg wieder zu früh sein, das alles da ist, nicht so ein Chaos und Streß wie das letzte mal, wo ich gar nichts hatte als die Zwerge kamen.
LG
Alex

Hallo,
habe schon Tonnen bei Ebay gekauft und aufm Flohmarkt - sehr viel
Unisex, da ich noch nicht wusste was es wird. Nun shoppe ich schon
in BLAU! Alles andere wie Möbel, Maxi-Cosi und sowas übernehmen wir
von der Schwester quasi, das ist noch Tiptop.
Gruß
Natolli
20+5

Bin aiuch schon am kaufen
:-[ :-[ :-[ :-[ .
habe ich aber auch bei meinem Sohn so gemacht.
Es wir alles gut gehen
Es muss
heute kommt ein Paket von meiner Schwester mit lauter tollen Mädchen sachen
LG Nadja

auch zu diesem beitrag muss ich sagen: noch nichts

erstens weil die geburt noch ewig weit weg ist (kommt mir zumindest so vor, fühle mich noch gar nicht richtig schwanger), zweitens weil im august der umzug ansteht und ich erst danach richtig los-shoppen werde. fällt mir aber schwer, mich zurückzuhalten. ach ein stillkissen hab ich schon, weil ich ein bauchschläfer bin und das bestimmt bald brauche :-)
lg cora

Viel haben wir noch nicht gekauft, aber bei ein oder zwei Sachen konnte ich nicht widerstehen. Haben uns ganz am Anfang schon eine Spieluhr gekauft, weil es die gerade bei tchibo gab und die genau das Lied hatte, was ich wollte. Und am Dienstag haben wir einen Maxi Cosi gekauft, weil wir den total günstig bei kijiji bekommen haben.
Zu Hause steht jetzt aber schon ein Stubenwagen (der alte von meiner Oma) und zwei Kartons voller Babyklamotten von meiner Cousine. mein Onkel hat von seiner Tochter noch ziemlich viele Klamotten, so dass wir da einiges bekommen. Zudem hat der Bruder von meinem Mann letzte Woche seinen zweiten SOhn bekommen, so dass da bestimmt auch noch ein paar Babyklamotten abzustauben sind.
Mit dem Kinderzimmer wollen wir noch ein bißchen warten, weil wir eigentlich vorher noch umziehen wollen.
LG Meike

Hallöle,
also wir haben bis jetzt nur nen MaxiCosi gekauft u das KiZi bestellt wollen aber jetzt dann nach dem KiWagen schauen,ich möchte unbedingt den Hartan racer u der ist zur Zeit bei BabyOne im Angebot [:-} [:-} .
Klamotten hab ich nich nix geholt,steh zwar oft davor aber da wir ja noch kein Outing haben verkneife ich es mir noch.
LG Petra :KISSING:

haben uns auch den Hartan Racer S gekauft ist im Angebot für 409 Euro
LG Nadja

Ja bei uns auch für den gleichen Preis [:-} [:-}
Freu mich schon drauf.
Lg petra :KISSING:

Ich habe ja noch genügend von Nils - irgendwie ist es mir noch zu früh, um jetzt loszulaufen - aber bei einem Mädel hätte ich jetzt sicher auch schon die ersten rosa-Klamotten!
viel Spaß beim shoppen!
Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen