Suchen Menü

Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich :-) ???

Juhu...
auch ich habe es nun endlich nach 1 1/2 Jahren geschafft schwanger zu werden ;-) .... mein Entbindungtermin ist der 16.10.08.... würde mich total freuen wenn ihr mich hier aufnehmt.... so zum allgemeinen Beschwerdenaustausch über
:-! absolute müdigkeit und was auch extrem geworden ist .... der empfindliche Geruchssinn...gegen alle möglichen Gerüche....
wünsche allen eine schöne Schwangerschaft...
lg
claudia
Bisherige Antworten

Klaro ;)

Hallo,
herzlich Willkommen!!
Mein Termin liegt auch ähnlich mit Deinem. Und ich habe auch ein fürchterlich intensives Geruchsorgan im Moment...schlimm....wie ein Hund oder so...
Müde bin ich auch. Aber wenigstens keine Übelkeit..... :THUMBS UP:
Wo kommst Du denn her und wie alt und und und...???? ;-)
Ich komme aus dem Kreis Steinfurt, bin 30 und auch endlich schwanger nach drei Jahren üben....juhu.
Naja, erstmal auf eine schöne gemeinsame Zeit hier!!
LG
Jasmin

Klaro ;)

Guten Morgen,
diese netten begleiterscheinungen der schwangerschaft sind ja leider nicht ganz unüblich.... aber naja das wird wohl auch irgendwann wieder aufhören...hoffen wir mal...bin aus der nähe von Lübeck & 27 Jahre alt.... werd gleich mal schauen ob ich in meiner vk auch was reingeschrieben bekomme :-) ....
3 jahre sind schon ne verdammt lange zeit.... mir haben die 1 1/2 schon komplett gereicht... aber um so mehr freud man sich doch das es endlich geklappt hat...
lg
claudia

Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Wie weit bist du denn???
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hi Kerstin,
bin heute bei 8+3 wenn ich jetzt richtig nachgerechnet habe :-) .... und kämpfe grad mal wieder mit ganztagsübelkeit... hoffe doch das geht irgendwann mal vorbei...grins....
LG
Claudia

Herzlich Willkommen auch von mir! LG Dani

Klar, hereinspaziert und herzlich Willkommen! LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen