Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich :-) ???
auch ich habe es nun endlich nach 1 1/2 Jahren geschafft schwanger zu werden ;-) .... mein Entbindungtermin ist der 16.10.08.... würde mich total freuen wenn ihr mich hier aufnehmt.... so zum allgemeinen Beschwerdenaustausch über
:-! absolute müdigkeit und was auch extrem geworden ist .... der empfindliche Geruchssinn...gegen alle möglichen Gerüche....
wünsche allen eine schöne Schwangerschaft...
lg
claudia
Klaro ;)
herzlich Willkommen!!
Mein Termin liegt auch ähnlich mit Deinem. Und ich habe auch ein fürchterlich intensives Geruchsorgan im Moment...schlimm....wie ein Hund oder so...
Müde bin ich auch. Aber wenigstens keine Übelkeit..... :THUMBS UP:
Wo kommst Du denn her und wie alt und und und...???? ;-)
Ich komme aus dem Kreis Steinfurt, bin 30 und auch endlich schwanger nach drei Jahren üben....juhu.
Naja, erstmal auf eine schöne gemeinsame Zeit hier!!
LG
Jasmin
Klaro ;)
diese netten begleiterscheinungen der schwangerschaft sind ja leider nicht ganz unüblich.... aber naja das wird wohl auch irgendwann wieder aufhören...hoffen wir mal...bin aus der nähe von Lübeck & 27 Jahre alt.... werd gleich mal schauen ob ich in meiner vk auch was reingeschrieben bekomme :-) ....
3 jahre sind schon ne verdammt lange zeit.... mir haben die 1 1/2 schon komplett gereicht... aber um so mehr freud man sich doch das es endlich geklappt hat...
lg
claudia
Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich :-) ???
bin heute bei 8+3 wenn ich jetzt richtig nachgerechnet habe :-) .... und kämpfe grad mal wieder mit ganztagsübelkeit... hoffe doch das geht irgendwann mal vorbei...grins....
LG
Claudia
Herzlich Willkommen auch von mir! LG Dani
Klar, hereinspaziert und herzlich Willkommen! LG-->
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen