Habt ihr mitbekommen das im Forum ET Nov/Dez ein kleiner Junge in der 32. SS still geboren wurde,
Traurige Grüße
Bianca
Habt ihr mitbekommen das im Forum ET Nov/Dez ein kleiner Junge in der 32. SS still geboren wurde,
lg heidi
nee ich hab es absichtlich nicht gelesen obwohl ich es mitbekommen habe. mich nimmt sowas immer schrecklich mit. lg lilli, deren schwester auch kurz nach der geburt gestorben ist :-(
hallo bianca,
ich lese eigentlich so gut wie nie in den anderen foren, es sei denn hier kommt mal in nem posting ein gezielter hinweis darauf.
aber mich würde es im moment auch noch mehr herunterziehen, weil der tod irgendwie im umfeld gerade so schlimm präsent ist, am sonntag ist ein guter freund und geschäftspartner meines mannes mit 55 an krebs gestorben. mein mann war die letzten wochen ständig an seinem krankenbett und um ihn herum. im nebenzimmer des freundes lag eine 17jährige mit brustkrebs im sterben, daneben eine 25jährige... die frau des nachbarn ist vor wenigen wochen an krebs verstorben und ich hab immer wieder hochachtung vor den menschen in pflegeberufen, meins wär das nicht.
auch ich wünsche der familie viel kraft und viele menschen die sie stützen...
lg sandra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen