Suchen Menü

Habt ihr mitbekommen das im Forum ET Nov/Dez ein kleiner Junge in der 32. SS still geboren wurde,

das macht mich unendlich traurig und ich wünsche der Familie viel Kraft und gleichzeitig können wir doch so froh über unsere Kinder sein, auch wenn es manchmal kleine Monster sind.
Traurige Grüße
Bianca
Bisherige Antworten

Habt ihr mitbekommen das im Forum ET Nov/Dez ein kleiner Junge in der 32. SS still geboren wurde,

ja. du sprichst mir aus der seele
lg heidi

Habt ihr mitbekommen das im Forum ET Nov/Dez ein kleiner Junge in der 32. SS still geboren wurde,

hallo bianca,
nee ich hab es absichtlich nicht gelesen obwohl ich es mitbekommen habe. mich nimmt sowas immer schrecklich mit. lg lilli, deren schwester auch kurz nach der geburt gestorben ist :-(

Habt ihr mitbekommen das im Forum ET Nov/Dez ein kleiner Junge in der 32. SS still geboren wurde,

hallo bianca,

ich lese eigentlich so gut wie nie in den anderen foren, es sei denn hier kommt mal in nem posting ein gezielter hinweis darauf.

aber mich würde es im moment auch noch mehr herunterziehen, weil der tod irgendwie im umfeld gerade so schlimm präsent ist, am sonntag ist ein guter freund und geschäftspartner meines mannes mit 55 an krebs gestorben. mein mann war die letzten wochen ständig an seinem krankenbett und um ihn herum. im nebenzimmer des freundes lag eine 17jährige mit brustkrebs im sterben, daneben eine 25jährige... die frau des nachbarn ist vor wenigen wochen an krebs verstorben und ich hab immer wieder hochachtung vor den menschen in pflegeberufen, meins wär das nicht.

auch ich wünsche der familie viel kraft und viele menschen die sie stützen...

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen