Habt ihr mitbekommen das im Forum ET Nov/Dez ein kleiner Junge in der 32. SS still geboren wurde,
Traurige Grüße
Bianca
Habt ihr mitbekommen das im Forum ET Nov/Dez ein kleiner Junge in der 32. SS still geboren wurde,
lg heidi
nee ich hab es absichtlich nicht gelesen obwohl ich es mitbekommen habe. mich nimmt sowas immer schrecklich mit. lg lilli, deren schwester auch kurz nach der geburt gestorben ist :-(
hallo bianca,
ich lese eigentlich so gut wie nie in den anderen foren, es sei denn hier kommt mal in nem posting ein gezielter hinweis darauf.
aber mich würde es im moment auch noch mehr herunterziehen, weil der tod irgendwie im umfeld gerade so schlimm präsent ist, am sonntag ist ein guter freund und geschäftspartner meines mannes mit 55 an krebs gestorben. mein mann war die letzten wochen ständig an seinem krankenbett und um ihn herum. im nebenzimmer des freundes lag eine 17jährige mit brustkrebs im sterben, daneben eine 25jährige... die frau des nachbarn ist vor wenigen wochen an krebs verstorben und ich hab immer wieder hochachtung vor den menschen in pflegeberufen, meins wär das nicht.
auch ich wünsche der familie viel kraft und viele menschen die sie stützen...
lg sandra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen