Suchen Menü

Habt ihr im Moment auch für nix richtig Zeit???

Hallo,

ich hab zur Zeit das Gefühl für nix richtig Zeit zu haben. Schwubs ist ein Vormittag, ein Woche, ein Wochenende rum und ......

"Wer hat an der Uhr gedreht.." kommt mir da imme nur in den Sinn!

Wir haben am Freitag Abend einen Adventkranz gekauft! Das war grad noch so reichzeitig und heute dann mal die Herbst-Deko gegen Weihnachtsdeko ausgetauscht!

Immerhin haben wir vor ca 2 Wochen schon mal Sckokocrossies gemacht! Backen habe ich nun für nächsten Samstag geplant!

Man wo ist nur die Zeit geblieben.

Geht euch das auch so???

LG eine planlos Jassi

Bisherige Antworten

Habt ihr im Moment auch für nix richtig Zeit???

Jaja, mir geht es auch so.
Aber es ist auch einfach nicht viel Zeit übrig. Vollzeitjob, zwei Kinder, ein Mann, der viel arbeitet, neue Schwangerschaft, die mich zum Schlafen und Ausruhen zwingt...
Ich finde es auch schade. Morgen ist Nikolausfeier und wir haben es total verschwitzt, ein Gedicht zu lernen. Da denke ich dann besonders, dass es im Moment einfach zu viel ist.
Ich freue mich auf die freien Tag zwischen den Jahren und wünsche Dir auch ein tiefes Durchatmen!
LG Mirja mit Lia, Justus und Minipups 13+3

Habt ihr im Moment auch für nix richtig Zeit???

Hier genausoooo,ist jetzt halb zehn und meine 2 schlafen endlich...weiss auch nicht wo ich anfangen soll mit allem...
Freu mich aber wenn ich jetzt Mitte Dezember mal mit Männe ein verlängertes WE alleine verbringen werde ( wen die 2 gesund sind und die Oma auch fit aus dem Urlaub zurück ist)
GLG und schick dir mal wertvolle Zeit.
Stéphanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen