Habt ihr gesehen das MAI/JUNI 07 Forum ist on
Wo ist nur die Zeit geblieben??
LG Kira
Re: Habt ihr gesehen das MAI/JUNI 07 Forum ist on
ja , das ist witzig, ich sprach gestern noch mit meinem Freund darüber, dass ich ihm letztes Jahr zur IFA das erste Foto seiner Tochter mitgegeben habe (den SST :-)))
Den Test habe ich morgen vor einem Jahr gemacht.
Und jetzt sind sie schon wieder soooo gross.
Wünsche deinem Elija alles Liebe und eine gute Besserung. Der arme Kleine...
LG von Judith mit Janina *06.05.06
hab es eben gesehen, hab feuchte Äuglein :o(
Mensch wo ist die Zeit hin?!?! Am 17.09 habe ich pos. getestet! Gebetet und gebibbert das die ersten drei Monate rumgehen.
Voller Spannung den nächsten FA Termin herbei gesehnt und und und....
Ich hoffe das das erste Jahr meiner Kleinen nicht genau so schnell umgeht *heul*
LG Natascha
LG Sabrina
Ach ich bin mittlerweile der Meinung: Wo 2 Kinder sind paßt auch noch ein Drittes!!
Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dieses Wunder nie wieder erleben zu dürfen, meinen Körper nie wieder mit Jemanden zu teilen und in mir ein WUNDER aufwachsen zu lassen. Nie wieder Babysachen waschen und voller Liebe und Vorfreude in das Schränkchen zu räumen. Den Bauchi zu streicheln, Kontakt aufzunehmen und mcih zu fragen "Wie siehts du wohl aus??" Nie wieder das Wunder einer Geburt zu erleben, wenn man dieses kleine neue Menschlein in den Armen hält, die erste Zeit nach der Geburt, die Kennlernzeit, das erste Stillen.... usw....!!
Was erzähl ich dir das, du weißt ja selbst was ich meine!!
Wehmütige Grüße von Kira
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen