Habt ihr ganz viele Daumen übrig?
Bei uns war am Montag ein ziemlich schwerer Unfall. Mama und Tochter wollten in den Kindergarten, sind auf Glatteis geraten und sind gegen den Baum gekracht. Dem Kind geht es soweit ganz gut, aber für die Mutter sieht es ganz schlecht aus. Die Kleine hat keine nähren Verwanten, Papa ist drogenabhängig. Was das heißt brauch ich wohl nicht zu schreiben. Bitte drückt doch ganz fest Die Daumen damit, das doch noch alles gut geht.
Die Kleine geht mit meinen Kids in den Kiga und sind auch ganz durch den Wind. Bin immer ganz hilflos, wenn sie fragen stellen.
Ach mensch, manchmal ist die Welt wirklich grausam.
Liebe traurige Grüße Andrea
Klar drück ich mit!! Dass die Mama schnell wieder gesund wird!!! GLG
Habt ihr ganz viele Daumen übrig?
die ist ja schlimm, die Geschichte. Ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass die Mama wieder auf die Füsse kommt.
Wenn der Papa drogenabhängig ist, dann bekommt er aber doch sicher nicht das Sorgerecht für die Kleine, oder?
GGLG von Judith
Meine Daumen sind ganz doll gedrückt!!! *quuueetsch*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen