Suchen Menü

Habt ihr euren Mäusen schon alle die Haare geschnitten???

Hallo,
wollte mal hören, wer hier schon alles mal beim Haarschneiden war, und wer nicht...
Also wir nicht, Maylas Haare werden aber irgendwie auch nicht länger, sondern nur voluminöser :-D Und sie hat neuerdings immer eine Lockensträhne, die mitten im Gesicht hängt, die wird immer mit Haarspange zur Seite gemacht... ;-) Abschneiden traue ich mich nicht, weil ich Angst um die Locken hab :-[
Lg Nicky
Bisherige Antworten

janni das erst mal mit 1,5jahren

hey nicky!
aber da nur ganz bissl, damit sie nich mehr im gesicht stören.
hatte auch bissl angst um seine locken. aber anfang des jahres war er beim richtigen friseur und kam mit ner schnieken frisur wieder. und nu wachsen die locken wieder nach.
nützt ja nix, irgendwann musst du doch mal abschneiden. ;-)
lg, nic

Schon ganz oft und nun habe ich einen Jungen :-)))

Liebe Nicky,

war mit Hannah schon ganz oft beim Frisör. Habe immer nur die Spitzen und den Pony schneiden lassen, aber die Haare wollten einfach nicht länger, dichter und schöner werden. Nun habe ich ihr nach Ostern die Haare ganz kurz schneiden lassen und sie sieht nun aus wie ein Junge, aber man glaubt es kaum, sie hat dichteres Haar bekommen. Nun hoffe ich mal das die Haare schnell wieder wachsen!!!!

Hannah hat auch von Geburt an ein paar Locken, die sind aber auch beim Kurzhaarschnitt zu sehen, vor allem wenn sie nass sind.

LG NIcole

Hallo Nicky,

wir züchten ;-)

aber ich habe Ella 2 Mal mitgenommen, als ich war... zum Spitzen schneiden, da ist aber nur ungefähr 1cm abgeschnitten worden.

GLG

Elke

ich habe vor einem jahr die maschine angesetzt und nun hat sie schon so lange haare. da kommt keine schere ran ;).lg->

ja, schon 3 mal!!

Wobei ich dazu sagen muss, dass es nur war, weil sich ihre Locken am Hinterkopf so dermaßen zerzauselt haben, dass ich mit der Bürste einfach nicht mehr hindurch kam....:,(

Jetzt hat sie hinten kürzere haare, als an den Seiten.

Dann hab ich schon 2x den Pony schneiden müssen, damit die Locken nicht immer im Gesicht hängen. Sie lässt leider keine Spangen, oder Zopfgummis drin!%)

Also ist sie immer ein Wuschelkopf;-)

LG

Urmel

Ja, alle paar Wochen; GLG

Habt ihr euren Mäusen schon alle die Haare geschnitten???

Hallo Nicky!
Klar! Meine Freundin kommt alle 6 Wochen vorbei, um bei uns die Haare zu schneiden, und bei Thure ist es jedes zweite Mal dran (also nach 12 Wochen)... Lillys Haare sind nach 5,5 Jahren das erste Mal so richtig geschnitten worden. 5 Jahre haben wir gezüchtet, und innerhalb von Minuten waren sie ab :,( Aber ich hab mich dran gewöhnt ;-) Und sie sieht echt klasse damit aus. Hätte ich nie gedacht ;-)
Da bringst du mich auf eine Idee, ich glaub, ich muss mal wieder meine Freundin anrufen ...
LG Uli

nein, aber immer den wilden pony mit nem zopf gebändigt ;-)-lg texas

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen