Suchen Menü

Habt ihr einen Reisetipp?

Ihr Lieben,
wir suchen einen schönen Ort zum Ausspannen. Ideal wäre es, wenn man dort Fahrrad fahren, einen Hund mitnehmen könnte und wenn es dort einen Internetanschluss gäbe.
Es kann am Meer sein, oder auch auf dem platten Land. Ruhig und beschaulich, keine Großstadt und, wenn es geht, nette Pensions-/ Ferienwohnungs- oder Ferienhausbesitzer.
Tja, und möglichst preiswert noch dazu....
Gibt es so etwas überhaupt? :-X
Vielen Dank für eure Tipps... also, wenn ihr denn welche habt... aber ich bin mir fast sicher, dass euch etwas dazu einfällt. :THUMBS UP:
Anja
Bisherige Antworten

Habt ihr einen Reisetipp?

Huhu, unsere Gegend hier ist seeehr schön. Eie alte Studienfreundin macht immer ein Mal im Jahr hier Urlaub in einer tollen Ferienwohnung auf dem Bauernhof mit super netten Besitzern. Müsste nur noch mal nachsehen, wie die heißt. Wir treffen uns dann immer da zum Grillen :-). Man kann toll Radfahren im Dreisamtal oder wenns sportlich sein soll auch in den Schwarzwald hoch.

Die Ferienwohnung ist nicht weit von uns weg ( ca. 20 km) in Oberried. Wenn Du magst suche ich mal die Inet Adresse raus.

Ich weiß allerdings nicht, ob es Inetanschluss gibt. Aer sonst ists super.

LG,

Claudia

hier...

das ist der Hof:

http://www.ferienwohnungen-martin.de/

LG, Claudia, die hofft, dass der Link drin bleibt

Schaut hübsch aus...

... wäre dann mehr etwas für "sportliche" Fahrradfahrer, oder eher etwas ohne Fahrräder ;-) - aber nett wäre es, bei euch "ums Eck" Ferien zu machen...
Danke und liebe Grüße
Anja

Schaut hübsch aus...

na, dann überlegt es Euch doch noch einmal :-). Ist ja alles im Prinzip eben hier, man muss ja nicht in die Berge, auch wenn sie direkt vor der Haustüre anfangen. Aber davor ist ja alles flach und wunderschön ;-).

LG,

Claudia

So ganz platt schaut es auf der Website ...

... nicht aus. Aber man schon das weite Tal erahnen.
Wirkt jedenfalls prächtig erholsam.
Danke dir
Anja

Hasseröder Ferienpark..... oder Van der Falk in Linstrow, das sind unsre Ziele... LG

Ferienparks ...

... sind nicht so unser Ding, obwohl diese tatsächlich gut ausschauten.
Die Gegend um Linstow scheint allerdings ganz prima zu sein. Bei euch "da oben" kennst du vielleicht noch andere schöne Ecken?
Liebe Grüße
und Danke
Anja

unsre Nachbarn ;-)

das übliche.ferienwohnung-neerstedt. das übliche.

LG Bianca

Ein putziges Haus...

...ist das. Vielen Dank für die Info - das wäre ja etwas, dann könnten wir uns mal sehen :-)
Danke erst einmal
Anja

horumer siel an der nordsee,waren da letztes jahr-tolle ...

ferienwohnung.wenn du interesse hast such ich die nummer raus.war auch nicht teuer.

Das sind ja tolle Tipps...

vielen Dank schon einmal! Gerne hätte ich nähere Infos, wenn es euch nichts ausmacht.
Lieben Dank
Anja

Habt ihr einen Reisetipp?

Hallo Anja,

ich finde Hiddensee einfach genial, ist autofrei und wunderschön!!

An der Ostsee fällt mir noch Fischland-Zingst-Darss ein, da waren wir vor drei Jahren, klasse!!

Würde auch gerne in den Urlaub...menno

GLG Eva

Auch super schön...

Hiddensee, scheint's. Tolle Idee. Aber auch Fischland-Zingst-Darss scheint eine reizvolle Region zu sein. Wo genau wart ihr denn dort, wenn ich fragen darf?
Liebe Grüße und Danke
Anja

Wie weit wollt Ihr denn fahren?

Liebe Anja,
ich bin ja ein erklärter Freund der Bretagne. Aber das ist für 'ein bisschen ausspannen' sicher zu weit. Außerdem weiß ich da jetzt konkret keine Bleibe.
Ansonsten kann ich Dir, sehr, sehr süß, aber kulinarisch natürlich von überschaubarem Reiz, den Landalpark Esonstad ans Herz legen. Der ist in Holland, also nicht soooo schrecklich weit von uns. Die Häuser sind sehr schön, recht neu und die Anlage perfekt für freilaufende Kinder. Hunde darf man auch mitbringen, soweit ich weiß. Und natürlich kann man prima Fahrrad fahren. Das ist -nunja- in Holland auch nicht weiter verwunderlich.
Ganz liebe Grüße
Lena

Ja, die Bretagne...hach...

... aber für eine kurze Reise wirklich nicht so praktisch.
Uns würde es nicht stören im Lande zu bleiben - ist ja mal etwas anderes, wenn man sonst immer weit reist ;-)
Der Landalpark Esonstad schaut ja gut aus, die Entfernung wäre auch prima - wir mögen zwar nicht so gerne Parks, aber dieser Begriff ist sicher relativ, oder? ;-)
Vielen Dank dir auch
Anja

Ja, die Bretagne...hach...

Liebe Anja,
es wird wirklich Zeit, dass das mit dem Beamen mal vorangetrieben wird, damit man mal eben schnell für einen Nachmittag in die Bretagne kann.
Esonstad ist tatsächlich so ein richtiger, waschechter Ferienpark, allerdings eben in relativ neu. Schön bei sowas ist ja immer, dass da alles auf Kinder eingestellt ist. Auch wenn ich nicht imstande bin, die Begeisterung meines Sohnes für "Bollo" den Ferienklub-Bären zu teilen.
Berge sind ja auch nix, wenn man Radtouren machen will, oder?
Ganz liebe Grüße
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen