Suchen Menü

Habt ihr eigentlich auch eine Lieblingstelenovela?

Gebt es zu was zieht euch vor den Fernseher? Ich liebe : Sturm der Liebe , sie hat mich in der Schwangerschaft begleitet und fesselt mich immer noch leider eine blöde Uhrzeit um 15:00....lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr eigentlich auch eine Lieblingstelenovela?

Hallo Andrea,
ich schaue Verliebt in Berlin und Gute Zeiten Schlechte Zeiten und das jetzt schon seit.... über 10 Jahren...
Und gaaaaaaaaanz selten mal Unter Uns..
lg
Lena

Also wenn schon dann Gilmore Girls, das andere ist mir alles zu weit hergeholt, und da verbringe ich meine Zeit lieber mit toben und spazierengehen oder lesen wenn Miriam schläft. Mein Garten ist auch fesselnder.
Viele Grüsse
Tanja

Ja, zwei: ViB und Julia! VLG, Nicki

Also wenn schon dann Gilmore Girls, das andere ist mir alles zu weit hergeholt, und da verbringe ich meine Zeit lieber mit toben und spazierengehen oder lesen wenn Miriam schläft. Mein Garten ist auch fesselnder.
Viele Grüsse
Tanja

Huhu,
ja, ich schaue auch Sturm der Liebe. Angefangen hat es letzes Jahr im Oktober, als ich 5 Wochen im Krankenhaus war und totale Bettruhe hatte. Und seit dann guck ich immer... ja, die Uhrzeit ist blöd, aber es gibt doch immer morgens Wiederholungen auf etlichen Sendern, NDR, MRD, B3, RBB und das immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten.. also eins erwische ich immer :-)).. meistens dann morgens um 8. Finde den Christian/Gregor schon ganz toll :-))
LG Gunde

hihi ich schwärm für Alexander*schmacht* lg andrea

Ja, der sieht auch nicht übel aus, aber der ist mir zu brav :-))

Re: Habt ihr eigentlich auch eine Lieblingstelenov

Hallo Andrea,
seit ich denken kann gucke ich Verbotene Liebe und Marienhof auf dem 1. Damals hatten wir noch keine Schüssel oder Kabel. Naja, und jetzt noch Verliebt in Berlin. Natürlich gucke ich jetzt nur noch sporadisch, weil ich ja da so einen kleinen Feger zu Hause habe... :-)))

Hallo!
Oute mich hier auch als Sturm der Liebe Fan! :-)
Ich sehe es jedoch erst seit kurz nach der Geburt meiner kleinen Maus Emma, bin eingestiegen, als Alexander und Laura schon eine Affäre hatten und immer wieder Katharina ins Spiel kam, wegen Hochzeit oder doch nicht.
Die Uhrzeit ist wirklich dumm, ich nehme es fast täglich auf und komme leider fast nicht dazu es mal anzusehen. Meistens dann in Nachtschichten,... *gg* Aber was tut man nicht alles, oder?
Außerdem sehe ich noch seit Jahren Marienhof - schon seit fast 10 Jahren glaube ich.
LG Christina

UNTER UNS und, ja, ihr lest richtig LINDENSTRASSE

Hallo!
Oute mich hier auch als Sturm der Liebe Fan! :-)
Ich sehe es jedoch erst seit kurz nach der Geburt meiner kleinen Maus Emma, bin eingestiegen, als Alexander und Laura schon eine Affäre hatten und immer wieder Katharina ins Spiel kam, wegen Hochzeit oder doch nicht.
Die Uhrzeit ist wirklich dumm, ich nehme es fast täglich auf und komme leider fast nicht dazu es mal anzusehen. Meistens dann in Nachtschichten,... *gg* Aber was tut man nicht alles, oder?
Außerdem sehe ich noch seit Jahren Marienhof - schon seit fast 10 Jahren glaube ich.
LG Christina

Re: Habt ihr eigentlich auch eine Lieblingstelenov

Nein, aber das schweizer fernsehen hat mir jetzt einen traum erfüllt *LACH*...alle meine lieblings serien an einem abend....das ist super!
GLG Ariane

Schau auch Sturm der Liebe von Anfang an und ab und an Gute Zeiten Schlechte Zeiten.
LG Doreen die gleich Sturm der Liebe guckt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen