Suchen Menü

Habt ihr das auch manchmal......

Ich hab heute so ziehen als wenn ich meine Mens bekommen würde... %) irgendwie komisch... so ein komisches Gefühl in der Eierstockgegend und so ein ganz leichtes ziehen um die Nierengegennd...
Da ich ja hin und wieder mit SB zu kämpfen habe, macht mir das etwas sorge.. Also kennt ihr das??? In meinen anderen SS hatte ich das glaube ich nicht... :-X :-X
L GKaja
Baby-o-Meter von
Bisherige Antworten

Also dieses Ziehen, bzw. ein Gefühl als ob ich meine Tage jeden Moment bekommen würde habe ich auch schon länger.

Meine Hebamme hat gesagt dass das die Mutterbänder sind.

Denke also nicht dass es ein Grund zur Sorge ist.

Meine jetzige Schwangerschaft fühlt sich übrigens bisher irgendwie auch komplett anders an als meine vorherige....

Irgendwie witzig :JOKINGLY: - ist wohl einfach jedesmal anders.

LG, Grummewugg

Ja, das habe ich auch genau so wie Du es beschreibst...

...ich hatte das auch bei meiner ersten Schwangerschaft. Mein FA meinte das kommt vom Wachstum der Gebärmutter und wäre nicht schlimm.

LGL Punto

Hallo Kaja,
hab ich auch öfters, meistens abends. Ich könnte dann am liebsten immer gleich Magnesium reinhauen, gegen die Panik. Ist aber nicht schlimm.
LG Niam
P.S. Hast Du schon mal dran gedacht, dass es von Deinem Mittagessen kommt. Vielleicht ist es eher eine Magenüberfüllung? :DEVIL: [:-}
Sorry der mußte jetzt sein. :-[

Hallo Niam-ganz genau - das kommt nur von dem Hühnchen

heute Mittag und dem chinesischem Essen-was bin ich so froh daß ich nur Spinat und Eier hatte [:-} [:-} :KISSED: :KISSED: :-P :-P lg andrea

Ach seit ihr gehässig..... *lachmichschlapp*

Ihr seit ja nur neidisch gewesen heute Mittag... Spinat mit Ei.. häähäää Du hättest doch soooo gern meine chinesischen Bratnudeln gegessen.. :-D :-D :-D
LG Kaja

Hi hi hi....

von wegen Magenüberfüllung....da wären noch glatt ein paar leckere Bratnudeln rein gegangen... :-D :-D :-D Oberlecker!!!!!!
:-P :-P :-P :-P
LG Kaja
Baby-o-Meter von

Hallo,
ich habe das auch und dann ja am Mo die SB gehabt. Seit ich Magnesium nehme ist das aber deutlich besser geworden!! Vielleicht versuchst du das mal?
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen