Habt ihr das auch manchmal......
Da ich ja hin und wieder mit SB zu kämpfen habe, macht mir das etwas sorge.. Also kennt ihr das??? In meinen anderen SS hatte ich das glaube ich nicht... :-X :-X
L GKaja
Also dieses Ziehen, bzw. ein Gefühl als ob ich meine Tage jeden Moment bekommen würde habe ich auch schon länger.
Meine Hebamme hat gesagt dass das die Mutterbänder sind.
Denke also nicht dass es ein Grund zur Sorge ist.
Meine jetzige Schwangerschaft fühlt sich übrigens bisher irgendwie auch komplett anders an als meine vorherige....
Irgendwie witzig :JOKINGLY: - ist wohl einfach jedesmal anders.
LG, Grummewugg
Ja, das habe ich auch genau so wie Du es beschreibst...
...ich hatte das auch bei meiner ersten Schwangerschaft. Mein FA meinte das kommt vom Wachstum der Gebärmutter und wäre nicht schlimm.
LGL Punto
hab ich auch öfters, meistens abends. Ich könnte dann am liebsten immer gleich Magnesium reinhauen, gegen die Panik. Ist aber nicht schlimm.
LG Niam
P.S. Hast Du schon mal dran gedacht, dass es von Deinem Mittagessen kommt. Vielleicht ist es eher eine Magenüberfüllung? :DEVIL: [:-}
Sorry der mußte jetzt sein. :-[
Hallo Niam-ganz genau - das kommt nur von dem Hühnchen
Ach seit ihr gehässig..... *lachmichschlapp*
LG Kaja
ich habe das auch und dann ja am Mo die SB gehabt. Seit ich Magnesium nehme ist das aber deutlich besser geworden!! Vielleicht versuchst du das mal?
LG Dani
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen