Habt ihr das auch gelesen..
Ich finde das echt schlimm zulesen, auch wenn man die Leute eigentlich gar nicht kennt. Aber dann bin ich immer froh, dass wir soooo viiieeel Glück haben und es unserer kleinen Maus so gut geht.
Traurige Grüße
Bin sehr traurig!
Ich habe vor ein paar Tagen etwas darüber gelesen, aber das er gestorben ist wusste ich noch nicht.
Ich habe auch gleich an Christopher gedacht und bin sehr sehr traurig gerade und gleichzeitig dankbar dafür, dass es meinem Schatz gut geht! Es ist schrecklich, wenn man mit einem solchen Verlust leben muss!
Traurige Grüße, Frauke
Habt ihr das auch gelesen..
Durch solche Schicksalschläge werde ich immer dankbarer. Es ist nicht selbstverständlich ein gesundes Kind zu haben.
Auch von hier traurige Grüße
Kerstin
Das macht mich traurig
Ich hatte auch am Rande verfolgt, dass der kleine Simon zu früh geboren wurde und sehr gekämpft hat. Nun hat er seine Sternenreise angetreten und dann fragt man sich immer Warum?? Sie haben doch nichts getan und sind so schutzlos. Ich wünsche den Eltern viel Kraft und Mut für die kommende schwere Zeit und sende ihnen still mein Mitgefühl.
lg ellek (in diesem Moment wieder sehr dankbar für ihr kleines Glück)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen