Suchen Menü

Habt ihr das auch gelesen..

... im Sept. / Okt. Forum 2009. Der arme kleine Simon, dass hat mich doch schwer an honeymoon und ihren Kleinen vor einem Jahr erinnert.
Ich finde das echt schlimm zulesen, auch wenn man die Leute eigentlich gar nicht kennt. Aber dann bin ich immer froh, dass wir soooo viiieeel Glück haben und es unserer kleinen Maus so gut geht.
Traurige Grüße
Bisherige Antworten

Bin sehr traurig!

Hallo!
Ich habe vor ein paar Tagen etwas darüber gelesen, aber das er gestorben ist wusste ich noch nicht.
Ich habe auch gleich an Christopher gedacht und bin sehr sehr traurig gerade und gleichzeitig dankbar dafür, dass es meinem Schatz gut geht! Es ist schrecklich, wenn man mit einem solchen Verlust leben muss!
Traurige Grüße, Frauke

Habt ihr das auch gelesen..

Ja, das ist echt hart! Besonders, so wie sie schrieb, ging es dem kleinen gut und er war stabil.
Durch solche Schicksalschläge werde ich immer dankbarer. Es ist nicht selbstverständlich ein gesundes Kind zu haben.
Auch von hier traurige Grüße
Kerstin

Das macht mich traurig

Ich hatte auch am Rande verfolgt, dass der kleine Simon zu früh geboren wurde und sehr gekämpft hat. Nun hat er seine Sternenreise angetreten und dann fragt man sich immer Warum?? Sie haben doch nichts getan und sind so schutzlos. Ich wünsche den Eltern viel Kraft und Mut für die kommende schwere Zeit und sende ihnen still mein Mitgefühl.

lg ellek (in diesem Moment wieder sehr dankbar für ihr kleines Glück)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen