Habt ihr das auch abends??
Habt ihr das auch dass ihr abends so kaputt seit und eigentlich schlafen müßtet wie ein Bär????????????
Aber Pustekuchen :STOP: :STOP: :STOP: :STOP: :STOP: .
Erst mal dauert das einschlafen ewig und wenn ich dann mal eingeschlafen bin wache ich nach 1,5-2 Sunden wieder auf zum pieseln.
Und so geht es dann weiter :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: .
Und morgens ab 5 Uhr bin ich hellwach @= @= @= .
Schlimm ist das %) %) %) .
was sehne ich mich mal wieder nach einen schönes Schlaf.
Wenn das Baby a ist muss ich zwar auch nachts raus, aber da wo ich schlafen kann schlafe ich.
Und muss mich beim drehen nicht anstengen als wenn ich einen Berg besteigen müßte %) %) .
LG Nadja
oh ja,... mir gehts da genauso...
mir gehts ganz genauso. ich versuche halt immer tagsüber etwas zu schlafen. aber leider klappt das auch ned immer. und abends wenn ich hundemüde bin und meine das ich bestimmt schnell einschlafe und wie ein murmeltier schlafen müsste.... geht gar nix... erstmal dauert es ewigst bis ich alle kissen so hindrapiert hab das ich einigermaßen im halbsitzen eine bequeme stellung finde.
dann dauerts ewig bis ich überhaupt einschlafe und dann muss ich alle 1 - 2 stunden aufstehen und zum pieseln... ja, und ab ca. 4 oder 5 uhr kann ich dann gar nimmer schlafen... und schlaf erst wieder um 7 uhr für eine stunde ein und das wars dann....
na ja, da müssen wir halt durch...
lg
happy
Habt ihr das auch abends??
Und Du kannst sicher sein, wenn ich denn mal richtig gut und tief schlafe, weckt mich mein Wecker mitten in der Nacht, weil ich doch 3x die Woche nachts um 3 Uhr (die ist echt bekloppt) meinen Blutzuckerwert messen soll !
LG Iri ... die heute morgen auch noch :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED:
Das kenn ich leider auch alles :-(
ja Nadja das kenn ich alles auch zudem kommt das Sodbrennen durch das ich dann auch aufwache. Entweder Toilette, Sodbrennen oder Strampeln der kleinen irgendwas hält mich immer wach.
Ich seh es als Übung wenn die kleine dann da ist dann ist mans evtl schon mal gewöhnt :-)
lg hexe heute 29+0 Juhu
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen