Habt ihr auch solche rießigen Babys *gr*?
groß Lina im Vergleich zu anderen Babys war (waren lange
nicht dort), hab ich jetzt mal das Maßband rausgeholt.
Die kommt mit ihren nicht ganz 8 Monaten auf locker 75-76
cm. An Josis Messlatte bin ich auf das Gleiche gekommen.
Wenn man im Vergleich sieht, dass meine 3Jährige Josi
gerade auf 92 cm kommt.....
Wenn das so weiter geht, ziehen sie in nem halben Jahr die
gleichen Klamotten an *g*.
LG Jessi mit Josi und Lina
Ja
mein Riesenbaby ist 6 Monate alt und misst 70 cm. Der große Bruder ist 3 3/4 Jahre und 104 cm.
LG Mattina, recht klein aber mit großem Mann
Re: Ja
groß. Josi kommt da aber wohl schon eindeutig nach mir.
Bei Lina wird sich das noch herausstellen ;-)
LG Jessi
hier genauso! :-)
Lukas hat ja auch schon über 70cm (genau erst bei der U5 im Nov.) und ist jetzt bissl über 6 Monate alt. Da können wir uns wohl noch auf was gefasst machen! :-)
Und hier auch: Ich - 1,58m
Mein Mann - 1,92m :-)
GGLG Anna
Das kann ich toppen!
Mann: 1,97m
Lars: groß. Man bedenke: Bei der Geburt war er nur 100cm kleiner als ich... *ggg*
:-)
Claudia
:-)))
GGLG Anna, die so k.o. ist, obwohl die Nacht noch gar nicht angefangen hat. :-( Er trinkt nix, man muss ihn trotzdem am laufenden Band wickeln und umziehen :-(( er weint... ich will ihm helfen, aber kann nicht *schnief*
Re: :-)))
Hab vorhin geflennt, weil mein Schatzi sich so abquält...
:-((
Claudia
Re: Habt ihr auch solche rießigen Babys *gr*?
Aber meiner Erfahrung nach bremsen die Babyriesen ganz gewaltig ein und tragen dann fast jahrelang 86.
lg PIngu
mit Lina 75 cm, Benni 98 cm und Felix 1,09 m
ca. 80cm mit genau 7 Monaten
Leider wird er nur größer, nicht schwerer. Mache mir schon Sorgen, weil er seit 1,5 Monaten nicht zugenommen hat.
LG Jule
biete 74cm ;o) *5.4.06
Leider wird er nur größer, nicht schwerer. Mache mir schon Sorgen, weil er seit 1,5 Monaten nicht zugenommen hat.
LG Jule
Jau, 7M und 75cm bei 11,3 kg :)
LG Jule
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen