Habt ihr auch so Stinker ???
jetzt muß ich euch doch mal fragen. Wenn Marlon Blähungen hat dann stinkt er echt fürchterlich. Und das schon seit ein paar Wochen. Liegt das an meiner Ernährung? Ist das bei euch auch so? Marlon hat übrigens mittlerweile nur alle 8-10 Tage Stuhlgang. Liegt es daran? Ich will Antworten :-)
LG
Sonja + Marlon, der mich schon 3 Nächte lang nicht recht schlafen läßt - und wenn's nicht bald besser wird, dann frag ich euch um Rat !!!
Re: Habt ihr auch so Stinker ???
also Milan kann auch ganz schön pupsen!! Besonders wenn ich ihn abends massiere (was wohl seine Darmtätigkeit anregt), kriege ich die volle Dröhnung ab - ist manchmal nicht so schön... :-(
Wundere mich dann immer, dass die Pupse so stinken, während seine vollen Windeln so angenehm riechen. ;-)
Er kackt übrigens 1-4 mal am Tag, also glaube ich nicht, dass Marlons "Stinkereien" daher kommen, dass er so selten Stuhlgang hat.
LG, katrin mit Stinke-Milan 10w6t
Steph
ja, das kennen wir auch und zwar ist das bei Philipp so ziemlich von Anfang an so gewesen. Normalerweise hat er auch nur 1 x in der Woche Stuhlgang. Die letzten Wochen war es mal etwas anders, auch die Farbe etc., die KiÄ meint, es koönnte ein kleiner Darminfekt sein. herapie: Stillen, Stillen, Stillen ;)
LG, Annette
Keine Sorge, bei uns ists genauso!!
bei uns läufts genauso wie bei euch!
Also Mara hat nur alle 7-14 Tage Stuhlgang.
Das ist aber ok, hab bei Hebi und KiA nachgefragt.
Dafür muss Mara echt dauernd pupsen.
Ist ja recht so, denn so drückt es sie nicht im Bauch.
Aber ich sag dir... wenn da so ein Pups kommt... der treibt einem schier die Tränen in die Augen!!
(besonders gemein wenn sie mich direkt anpupst wenn ich beim Wickeln ihre Beine hochgenommen habe zum Saubermachen *puuuuhhhh*)
:o)
LG, Ilse & Mara 12W4T
Nö, hier riecht es (für mich*g*) normal. Der Papa meint nur immer, das Max komisch riecht bei pupsen. Aber Stillmama´s sehen das normaler Weise nicht so. Eine Einrichtung der Natur.
Wenn es wirklich komisch riecht, dann könnten es durchaus Zähne sein, oder eben Blähungen bzw. Durchfall. Sollte es nicht besser werden und du immer noch Zweifel haben, frag mal die Hebamme, oder den KiArzt.
LG Tina mit Max*15w5t
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen