Suchen Menü

Habt ihr auch so Probleme mit dem Explorer oä?

Hallo ihr Lieben,
eigtl sollte ich längst in die Gänge kommen und nicht am PC sitzen :-D
Mein Pc ist ja nun beim Fachmann, weil ich dachte ich hätt es ma wieder geschafft.
Ich habe/hatte den Internet Explorer 8 und es ging nichts mehr. Zu 90% nur leere weiße Seiten.
Dann habe ich den Firefox genommen (ich hasse diesen Browser, ohne zu wissen warum :-D) und da ging auch nur schleppend bis gar nicht.
Also habe ich meinen PC gestern abgekabelt und meinem Mann mitgegeben. Dann sagte Fachmann, "jor, das Problem haben sehr viele, kannste nichts machen"
Also ist das bei euch auch so?
Ich sitz jetzt am 2. PC im Büro und hier funzt komischer weise alles (gleiche Leitung), seltsam %)
LG Püppi
Bisherige Antworten

Mein PC scheint quali nicht zu mögen

also ich hab das wirklich nur bei Quali *grummel*

Mein PC scheint quali nicht zu mögen

ist wirklich seltsam alles, oder? ich dachte, ich hab meinen pc wieder umgebracht und hab ihn zum checken wegbringen lassen. hätt ich mir wohl sparen können %)
hoffentlich funzt bald wieder alles.

Hmm mein Laptop wird nur immer langsamer:(

zum Glück liegt es am Netz, wie ich nun feststelle...und nicht an meinem PC.

Mein Mozilla arbeitet, wenn die Verbindung klappt GLG

Ich kann Mozilla nicht ab und hab keine Begründung dafür. ;o)

Komisch ...

mit Firefox klappt es eigentlich hier. Nur gestern kam ständig so ne blöde Werbung "Urlaub in der Schweiz" und ich konnte teils nicht mal die Beiträge deswegen öffnen%)

Lg, Silke

Komisch ...

Mit firefox geht/ging bei mir auch nur die Hälfte. Mal sehen wie lange mein gutes Stück nun durchhält.
DIE Werbung hatte ich gestern auch ständig und die ganze Seite war weg :-| :-/
LG Püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen