Habt ihr auch aufeinmal größere Brustwarzen bekommen?
So ein gebrösel??????
oder spinn ich jetzt???
LG nadja
da kannste mal sehen, wie sehr deine Brueste sich schon aufs Stillen freuen ;-)
Warte erst mal ab, bis du auslaeufst und keine Stilleinlagen dabei hast ;-)
LG. Isa mit kleinen Bruesten ohne Gebroesel, weil die Nachts doch immer noch Schwerstarbeit leisten muessen *seufz*
ich kann wahrscheinlich nicht stillen habe einen beckenschiefstand und ziemliche Schmerzen (in der SS noch mehr).
Da muss ich nach der SS erst mal ne Tabletten Therapie machen :-( .
Ging schon bei dem größen nicht :-( .
LG Nadja
das wissen deine Brueste ja nicht ;-) Hoffe, deine Schmerzen sind nicht allzu arg.
LG. Isa
aber ich hab kein gebrösel sondern klare tröpfchen und das ist auch eher fettig und macht kleine flecken in den bh :-X
normal ist das schon...... ab dem zweiten drittel wird angefangen milch zu produzieren..........
Die Brustwarzen fühlen sich voll hart an hast du das auch?????
LG Nadja
Aber meiner geht da schon von alleine nicht mehr so arg dran weil er Angst hat es spritzt.
Was soll ich denn sagen habe doch auch keine Angst wenn es spritzt :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
LG Nadja
das stört meinen nicht......... er beschwert sich nur wir müssten so oft die bettwäsche wechslen wenn ich während der stillzeit wieder auslauf........ als ob er die arbeit damit hätte :-P
ausserdem sooo doll ist es ja noch nicht ;-) aber später wird das wieder blöd weil er die größeren gern anfasst und dann ists doof.
aber wir hatten auch relativ früh nach der geburt wieder ein richtiges liebesleben.
angst hab ich dann auch nicht wenn es spritzt :-D :-D :-D obwohl praktischer wäre es "ohne" :-D
So wie am Anfang der Beziehung.
jeden tag ;-) :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ .
Wir waren halt ausgehungert.
Nach dem 6 Monat nichts mehr und nach der Beburt hat es auch wieder einen Monat gedauert macht zusammen 5 Monate =-O =-O =-O .
jetzt haben wir immer noch ein Liebesleben.
Aber mein Mann ist trotzdem ausgehungert.
Ein bisschen anders ist es ja doch ohne Bauch 8-) .
LG Nadja
also bei uns ist es auch recht normal, wie immer...... obwohl manches eben vom bauch her störend ist..... und manchmal fühl cih mich auch sehr unerotisch so mit der "wampe"
Geht mir genau so
Aber das ist den Männern egal hauptsache der S.... wird leer oder????????
Mein Mann hat auch einen kleinen Bauch was meinst du wie das ist :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Aber da wird der ja zum Künstler geht nicht gibts nicht :THUMBS UP:
LG Nadja
meiner hat auch ein bäuchlein aber das geht bisher ganz gut ;-)
Warte mal ab in der 27SSW fängt es an.
So ist es bei mir jedenfalls :KISSED: .
Freu mich schon wieder wenn ich mich wieder so richtig bewegen kann und damit meine ich nicht nur beim S...
Sondern auch so richtig die Schuhe bzw Socken anziehn.
Oder wieder schnell hochkommen von der Hocke :-P .
Und nicht erst mal was suchen wo man sich hochziehen kann :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Und will endloch wieder meine normlen Anziehsachen anziehen können [:-} [:-} [:-} .
LG Nadja
also das mit dem hoch aus der hocke geht garnicht gut aber socken und schuhe sind noch ok :-) ........ am nervigsten momentan find ich das ich jeden morgen mehrmals aufwache weil ich fast einen krampf in den beinen hab.
also ich hoffe das ich diesmal schneller abnehm nach der ss weil ich nicht sofort die pille nehmen werde......... vielleicht doch diesmal spirale?! mal sehen was der FA meint.
das hab ich auch seit ein paar tagen. auch immer so krusten auf der brustwarze.
lg,
sandra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen