Habt ihr am TrippTrapp noch den Bügel dran?
Habt ihr den Bügel noch dran? Oder seit wann isser weg?
LG
Lillimonster
Ina *28.04.06
Ja, Jonathan fällt sonst runter er ist ein kleiner Zappelmann LG
Ist schon lange weg
LG Andrea
hier auch so, aber mit 13 Monaten. LG Nicole
jaaaaa, der Bügel ist noch dran. Es ist mir einfach viiieeeel sicherer mit dem Bügel. Er ist auch zusätzlich nochmal mit so einer Halterung festgebunden, damit er nicht rausklettern kann.
Wenn er im Hochstuhl sitzt, möchte ich die Gewissheit haben, dass er sicher untergebracht ist, sodass ich mich umdrehen oder auch mal den Raum kurz verlassen kann.
GGGGGGGGGLG sonja
Hi.
Ich hab zwar kein TripTrap, aber ich habe bei uns den Bügel noch dran. Merlyn ist nur am zappeln und aufstehen, eigentlich ist er nur so als Atrappe dran, denn wirklich fest ist das Kind damit nicht. Hab übrigens den von Tschibo.
LG Eyleen
JAAA!! Und außerdem noch ein Gurt zum Festschnallen, sonst würde der kleine Mann uns sofort abstürzen, der ist ein solcher Rumturner, das ist echt nicht mehr witzig!
Bei meiner Freundin saß er letztens im TrippTrapp (mit Bügel und Sitzverkleinerer, aber ohne Gurt) und als ich eine Minute weggeschaut habe, ist er aufgestanden (trotz Sitzverkleinerer!!) und aus dem Stuhl gestürzt. Übel!!
Also, bei uns bleibt der Bügel wohl noch eine Weile dran! Bei unserem Großen (3,5 Jahre) haben wir ihn auch erst vor ca. 1/2 Jahr abgemacht, aus dem gleichen Grund.
LG, katrin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen