Suchen Menü

Habt ihr Tipps für den 1. Geburtstag?

Hallo ihr Lieben!
Meine Zwillinge werden im nächsten Monat schon 1 Jahr alt...nun ist ein richtiger "Kindergeburtstag" vielleicht etwas übetrieben, dennoch möchte ich den Tag auch mit Omas, Opas und Paten etwas kindgerecht machen- er soll sich einfach von einem Erwachsenengeburtstag unterscheiden, obwohl nicht so viele Kinder da sind...habt ihr da nette Ideen für mich? Würde mich sehr freuen-lieben Dank!
Bettina
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr Tipps für den 1. Geburtstag?

Hallo
meine beiden haben den ersten Geburtstag nicht wahrgenommen als Geburtstag, dafür sind sie beim ersten einfach noch zu klein.
Ich hab ganz viele Geschenke in ganz viel Knisterpapier eingepackt - das Papier und das Aufreißen desselben war der Bringer. Die Geschenke selber *schulterzuck* haben gar nicht interessiert.
Ansonsten haben wir nur Kinderteller, Kindertischtuch usw. verwendet.
winke
misspluesch

wir haben luftballons aufgehängt, luftschlangen und kinder musik etwas angehapt.
Du kannst doch auch so kinder kuchen backen

Hallo Bettina,
ich kann dir nur eins sagen, mach keinen grossen Stress. Die Zwerge sind einfach zu klein für so was! Ich habe bei Benjamins ersten Geburtstag auch gemeint, ne kleine Party zu machen. Aber das ist alles noch viel zu früh! (Benjamin ist nun 3,5)
Dekoriere mit Ballons - das lieben sie alle! Schau aber auf die Verpackung das sie ungiftig sind, denn die Zwerge haben die Luftballons oft im Mund. Leg ne KinderCD ein, auch wenn vielleicht Oma oder Tante genervt sein werden.
Und sorge auch für Pausen für deine Zwillinge! Sonst hast du am Abend das richtige Chaos!
Viel Spass
glg sevtac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen