Suchen Menü

Habt ihr Erfahrung mit Tupper Trinkbechern?

Hallo!

Hier habe ich nun schon immer öfter bei Kindern in Laras Klasse diese Tupper Trinkbecher Sportfreunde gesehen (gibts in pink und grün)

und sie hätte auch gern so ein Teil....

Habe schon gegoogelt und auch *e..ay* spuckt einiges aus ;-)

Finde dein Preis für einen Plastikbecher allerdings schon etwas happig...

aber vielleicht kennt ihr ja diese Dinger und habt damit schon erfahrung... sind die wirklich so anders, also andere Trinkbecher?lohnt sich der Preis?halten diese Flaschen wirklich dicht?...

und vielleicht habt ihr damit ja Erfahrung und könnt mich überzeugen 8-)

LG Daphne

Bisherige Antworten

Habt ihr Erfahrung mit Tupper Trinkbechern?

Nele hat eine zum Shculeintritt bekommen...
bin da zweigeteilt- einerseits schön praktisch und unglaublicherweise auch dicht
andererseits machen die kids den verschluss mit den zähnen auf, weswegen wir schon einen neuen Deckel brauchten. Tupper tauscht den normalerweise kostenlos aus- es sei denn, es sind zu viele "zerbeißspuren" dran ...
für nele hab cih mcih dann für eine zweite trinkfloasche charly von hama glaub cih entschieden...
lg tine

Habt ihr Erfahrung mit Tupper Trinkbechern?

Huhu Tine,

danke für Deine Antwort!

Wir haben hier diverse Flaschen und Trinkbecher,

aber so richtig zufrieden bin ich bis jetzt mit keinem gewesen ;-)

Sigg-Flaschen haben wir hier zwar im Dauergebrauch, aber die sind schon ziemlich verbeult %) und ich mags nicht daraus zu trinken....muss immer sehen was in der flasche drin ist, die kids störts weniger ...

Aber da Laras Schulfreundin nun täglichen einen grünen Tupper mitschleppt, habe ich heute bei e...y einen pinken und einen für Lenni mit Bob dem Baumeister ersteigert :-)

Liebe Grüße

Daphne

Habt ihr Erfahrung mit Tupper Trinkbechern?

Hallo Daphne,

Florian hat einen vom Bob der Baumeister, er liebt daran nur, daß eben der Bob drauf ist, ab und zu trinkt er mal davon, aber nicht wirklich viel, eigentlich auf den Tag verteilt zu wenig, denn sein Stuhlgang ist dann steinhart. Wenn ich ihm wieder seinen geliebten Strohhalmtrinkbecher gebe trinkt er wie ein Weltmeister, dann werden schon mal 2 - 3 solche Flaschen voll Leitungswasser getrunken. Nur sind die so blöd zum sauber machen und ich wäre eigentlich froh, wenn er aus dem Bob Trinkbecher trinken würde, aber irgendwie will er nicht, werde dann wieder den Strohhalmtrinkbecher nehmen, irgendwann wird er schon mal aus was anderem Trinken, spätestens wenn er in die Schule geht.

Also nachdem ja Deine Tochter schon größer ist, finde ich die bestimmt praktisch und sie sind wirklich dicht, laufen also im Schulranzen nicht aus.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian

Habt ihr Erfahrung mit Tupper Trinkbechern?

Hallo Andrea,

ein Trinkproblem haben wir hier GsD nicht,

meine beiden trinken immer ziemlich viel, sodass ich mir da keine Sorgen machen muss.

Einen StrohhalmBecher hatten wir hier nur ein paar Wochen im Einsatz,

dann hat Lenni den Silikonhalm einfach abgebissen %)

ja und sauberzumachen sind diese Becher bzw. die Halme auch nicht so leicht...

Siggflaschen haben wir zwar ein paar im Einsatz, aber ich mags leiber wenn ich sehe was in der Flasche drin ist ;-)

Naja und nun habe ich heute für meine beiden einen pinken und einen mit BobdBaumeister von Tupper gekauft!

Bin gespannt!

Liebe Grüße Daphne

Habt ihr Erfahrung mit Tupper Trinkbechern?

Hallo Daphne,
wir haben zwei davon und sind sehr zufrieden damit. Unsere beiden trinken seit dem mehr. Aber leider machen sie ihn auch mit den Zähnen auf, daher brauchen wir hier auch bald neue Deckel. Würde ich mir aber immer wieder anschaffen.
Lg pinky

Habt ihr Erfahrung mit Tupper Trinkbechern?

Hallo pinky,

nachdem ihr mir hier nun alles so positiv von den Bechern berichtet habt, habe ich heute für meine beiden welche gekauft!

Bin gespannt wie sie ihnen gefallen!

LG Daphne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen