Habt Ihr von Elias (Forum Nov./Dez. 2010) gelesen, er lebt nicht mehr
gerade hab ich ein bisschen durch die Foren geblättert und bin im Forum Entbindungstermine Nov./Dez. 2010 auf den unfassbaren Tod des kleinen Elias gestoßen. Seine Mama musste ihn kurz vorm Entbindungstermin still auf die Welt bringen.
Mir liefen die Tränen, als ich es las und es tut mir so unendlich leid für Suse und ihre Familie.
So etwas ist wirklich unfassbar und ich bin sooooo glücklich, meine 2 Rabauken zu haben!!
Habe von unserem Forum herzliches Beileid gewünscht!
LG Isabel
Habt Ihr von Elias (Forum Nov./Dez. 2010) gelesen, er lebt nicht mehr
ich habe die Nachricht gelesen... es ist einfach unfassbar, was da geschehen ist. Es macht einem wieder bewußt, dass jedes Leben an einem seidenen Faden hängt. Wie schnell kann sich alles ändern, wie schnell kann etwas zu Ende sein. Es macht mich ganz still und bescheiden, wenn ich darüber nachdenke.
Danke, dass Du unser Forum mit Beileidsgrüßen vertreten hast. Ich glaube, dass unsere Anteilnahme wichtig ist, wenn auch nur symbolisch, bzw. virtuell.
Grüße,
thyles dream
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen