Habt Ihr ne "Vorstellung" vom Baby????
Hach was freu ich mich auf Quälgeist Nr.VIER ;-)
Ruhige Nacht wünscht Danni ( heute komplett kinderlos, da alles drei bei den Grosseltern sind, himmlisch!!!! )
na auch schon bisl nervös ;-)
Ich bin auch schon sooo gespannt, wie die Maus aussieht.
Meine Jungs sehen sich ja recht ähnlich, da hoffe ich schon sie "passt" da in die Reihe...
..und Haare soll meine auch haben (lt US)
...wohl schon so ca 2-3 cmlang. Wow!
Das hatten die Jungs beide nicht ;-)
Also ich bin gespannt!!
Diejenigen, die so ein tolles 3D Bild haben, sind da ja wohl eindeutig im Vorteil :-)
Aber wir werden die 1,5 Tage auch noch durchhalten!
Dir ne ruhige Nacht ;-)
LG Sandra
ich bin auch schon total gespannt wie unsere kleine Maus ausehen wird denn nachdem die kleine ja nun einen anderen Mann als die anderen hat bin ich echt gespannt denn mein jetztiger Mann ist doch ziemlich dunkel mal sehen was dabei rauskommen wird.
LG Sabine ;-)
Hallo Danni,
ich bin auch super gespannt wie unser kleiner Mann Nr. 2 wohl aussschaut...
Lassen wir uns überraschen...
Ich hoffe nur nicht, dass er so ein "anspruchsvollen Baby" wird wie Louis es war. IHn musste ich nur im TT bei mir tragen, dauerstillen, er hat NUR bei mir im Bett geschlafen.. und wenn ich nachts mal auf die toi musste, saß er manchmal mit mir zusammen auf dem Klo.. %) Er hat sofort geschrien wenn ich mich entfernt hatte. :-( Das ging fast das erste Lebensjahr so.. dann wurde es stück für stück besser.. Puh..wat war dat anstrengend.. ABer ich habs auch überlebt. ;-)
LG Kaja
ich hab gar keine ahnung, hab nie ein 3d bild von meinem bauchbewohner gesehen! lass mich überraschen, hab auch noch keine ahnung, ob/wieviele haare er hat (was bei manchen wohl vom fa schon verraten wurde, wie bei dir)
ich hab braune haare mein mann so dunkelblond- hoffe nur, dass die haare vom baby nicht orange/rötlich sind ;-)
bin schon sooooooooooooo gespannt!!
dann genieß mal deinen kinderfreien tag!
lg corinna
p.s.:wie lang haben eigentlich alle babys blaue augen, bis sich z.b. die braune farbe durchsetzt??
Bei Ann-Catrin wars so, bei der Geburt hatte sie schon sehr Dunkelblaueaugen. Bis sie ganz Braun wurden weiß ich nicht mehr so aber ich denk mit einem Jahr waren sie schon anders.
lg sylvi
Ich konnte mir unsere Große schon kaum vorstellen, und als sie mir dann in den Arm gelegt wurde, dahte ich, also so siehste aus. Ganz anders als ich mir vorgestellt habe. nun hat sie Dunkelblondes Haar mit Locken hat sie von uns. Die Haare sind nur was heller als unsere. die Augen hat sie von Papa Braun! Ich habe Grüne und mein Mann Braun-Grün(wobei man das grüne nur im hellen licht sieht). Tja und unsere Marie stell ich mir irgenswie ganz anders vor, also ich glaub nicht das die ihrer Schwester änlich sein wird bei der Geburt, einfach vom gefühl her warum weiß ich auch nicht.
lg sylvi
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen