Suchen Menü

Habt Ihr den Stein gehört?

Hallo Mädels,
also beide Untersuchungen waren heute gut. Definitiv keine Osteporose, und auch keine weiteren Tumore... Nur die Knie haben neben der Rippe angezeigt, aber das war zu erwarten, ich habe ja schon seit 1998 CP, die hinterlässt halt ihre Spuren.
Nun muss ich morgen mit meinem Hausarzt besprechen, wie wir mit dem Rippentumor umgehen. Dieser wird jetzt sehr wahrscheinlich gutartig sein, aber ich persönlich möchte ihn einfach loshaben. Außerdem reicht mir ein "wahrscheinlich" nicht.
Danke für Eure Daumen!
LG Bianca
Bisherige Antworten

ich freu mich mit dir!!!!!!!!!! und drücke weiter die daumen, dass du "den rest" mögl. problemlos bewältigst!! :-)

oh wie schön-freu mich.ein glück.lg sandra

Habt Ihr den Stein gehört?

Hallo Bianca,
das Plumsen des Steines war nicht zu überhören ;-) Freut mich, dass die erhofften Diagnosen nun auch so eingetreten sind! Kurze Frage noch, was ist CP?
LG :-)

Habt Ihr den Stein gehört?

CP ist chronische Polyarthritis... Ne Rheumaform...
LG Bianca
P.s. Max und Lena waren am Montag noch im Schluchsee baden :KISSED:

Habt Ihr den Stein gehört?

Hi Bianca,
ah, nun weiß ich auch, was sich dahinter verbirgt: Polyathritis sagt mir schon um einiges mehr als die Abkürzung. Auch wenns chronisch ist, dennoch gute Besserung!
Bei uns ist es wohl so, dass die Entscheidung doch noch mal umgeworfen wird und wir an den Bodensee gehen werden. Schluchsee dann einfach mal ein andermal, wird ja nicht das letzte Mal in meinem Job sein, dass ich Zeltlager organisiere ;-) Danke aber für Deine Infos, habe ich mir ausgedruckt und im entsprechenden Ordner abgelegt.
LG
:-)

Habt Ihr den Stein gehört?

Das sind tolle Nachrichten, liebe Bianca. Und den blöden Tumor an der Rippe wirst du hoffentlich auch problemlos los und hast danach Ruhe.
LG
Yvonne

ja super, glückwunsch

da haben unsere daumen ja was gebracht. ich kann verstehen das du ihn loshaben willst. immer raus damit was keine miete zahlt. :) ich drücke weiterhin die daumen.

lg

Mensch Bianca, Großartig. Ich freu mich mit dir. Mal sehen, was der HA morgen sagt. LG, R

Oh, Super, kann verstehen, dass du erleichtet bist! All the best! LG

das freut mich für Dich! weiter alles Gute! LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen