Suchen Menü

Habt Ihr das gehört? (OT)

Hallo,
vllt. kennt jmd hier ja die Geschichte. Vor 10 Jahre ist in Boulder-Colorado die kleine JoBenet tot gefunden worden (6 Jahre, Kinderschönheitskönigin). Habe mal den Film über die Geschichte gesehen. Jetzt endlich, nach 10 langen Jahren, konnte der wahre Mörder gefunden werden. Eine ZEit lang standen ja sogar auch die Eltern im Verdacht, ihr Kind getötet zu haben, jetzt ist endlich die Wahrheit ans Licht gekommen. Jetzt bekommt der wahre Mörder endlich die gerechte Strafe.
lg Simone
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr das gehört? (OT)

Hallo Simone,
ich errinnere mich dunkel.
Habe aber nicht mitbekommen das dieser Fall nun aufgeklärt ist.
Wer ist denn der Möder???
Weist du das?
Krass ist das schon, aber heute ist die Balistik auch schon besser von wegen DNA analysen und so.
LG Nicky

Hallo Nicky,
habe das heute früh im Videotext gelesen, da stand aber nichts über die Identität des Mörders. Gleich kommt bei Punkt 12 auf RTL ein Beitrag. Da sagen die bestimmt näheres. Wenn ich was weiß, sag´ ich es sofort.
lg Simone

HAllo nochmal,
also, der MÖrder ist ein Mann mit Namen John Karr. In wiefern er mit der Familie in Verbindung stand, wurde nicht gesagt. Es wurde gesagt, er sei ein eher unscheinbar wirkender Lehrer. Die Mutter von JonBenet ist vor 2 Monaten an Krebs verstorben, hat somit leider nicht mehr mitbekommen, daß der Mörder endlich gefasst ist.
lg Simone

hallo simone,
ja, ging heute überall durch die presse. die mutter ist ja leider inzwischen verstorben und konnte keine innere ruhe mehr für ihre tochter finden.
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen