Habt Ihr das gehört? (OT)
vllt. kennt jmd hier ja die Geschichte. Vor 10 Jahre ist in Boulder-Colorado die kleine JoBenet tot gefunden worden (6 Jahre, Kinderschönheitskönigin). Habe mal den Film über die Geschichte gesehen. Jetzt endlich, nach 10 langen Jahren, konnte der wahre Mörder gefunden werden. Eine ZEit lang standen ja sogar auch die Eltern im Verdacht, ihr Kind getötet zu haben, jetzt ist endlich die Wahrheit ans Licht gekommen. Jetzt bekommt der wahre Mörder endlich die gerechte Strafe.
lg Simone
Re: Habt Ihr das gehört? (OT)
ich errinnere mich dunkel.
Habe aber nicht mitbekommen das dieser Fall nun aufgeklärt ist.
Wer ist denn der Möder???
Weist du das?
Krass ist das schon, aber heute ist die Balistik auch schon besser von wegen DNA analysen und so.
LG Nicky
habe das heute früh im Videotext gelesen, da stand aber nichts über die Identität des Mörders. Gleich kommt bei Punkt 12 auf RTL ein Beitrag. Da sagen die bestimmt näheres. Wenn ich was weiß, sag´ ich es sofort.
lg Simone
also, der MÖrder ist ein Mann mit Namen John Karr. In wiefern er mit der Familie in Verbindung stand, wurde nicht gesagt. Es wurde gesagt, er sei ein eher unscheinbar wirkender Lehrer. Die Mutter von JonBenet ist vor 2 Monaten an Krebs verstorben, hat somit leider nicht mehr mitbekommen, daß der Mörder endlich gefasst ist.
lg Simone
ja, ging heute überall durch die presse. die mutter ist ja leider inzwischen verstorben und konnte keine innere ruhe mehr für ihre tochter finden.
lg, nicki
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen