Suchen Menü

Habt Ihr auch so schlimme Struwelpeter am Morgen?

Guten Morgen...
Juma sieht jeden Morgen auf dem Kopf aus, wie ein aufgeplatztes Sofakissen!
Die kleinen Löckchen sind teilweise so verfilzt, dass sie in alle Richtungen stehen und kaum zu bändigen sind.
Ich muß fast jeden Morgen die Haare ganz nass kämmen, damit daraus mal eine Frisur wird.
Es ziept ihr jetzt schon und jedesmal hat sie einen nassen Kopf.
Habt Ihr auch so "Zausel"?
und was macht Ihr? LG Carmen
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr auch so schlimme Struwelpeter am Morgen?

Guten Morgen Carmen,
ja, haben wir. Und ganz nebenbei gesagt: Mama schaut morgens auch aus wie ein gerupftes Huhn *lol*. Da weiß man doch gleich, woher die Tochter das hat. Da hilft nur bürsten - was Sandra selbst mit Hingabe versucht.
Ich bewundere immer die Frauen, die zu jeder Zeit immer ausschauen wie aus dem Ei gepellt ;-(.
GLG
Biggi, die ihre langen Haare ja abschneiden würde aber befürchtet, daß das auch nicht besser ausschaut

Neee *lach* Kiaras Glätzchen glänzt auch morgens

Guten Morgen Carmen,
ja, haben wir. Und ganz nebenbei gesagt: Mama schaut morgens auch aus wie ein gerupftes Huhn *lol*. Da weiß man doch gleich, woher die Tochter das hat. Da hilft nur bürsten - was Sandra selbst mit Hingabe versucht.
Ich bewundere immer die Frauen, die zu jeder Zeit immer ausschauen wie aus dem Ei gepellt ;-(.
GLG
Biggi, die ihre langen Haare ja abschneiden würde aber befürchtet, daß das auch nicht besser ausschaut

Unsere süße Klatze.....kann nicht verstrubbeln..lo

Guten Morgen Carmen,
GLG

Nee, Noemi hat dazu viel zu wenig Haare ;-) LG

Guten Morgen Carmen,
GLG

Re: Habt Ihr auch so schlimme Struwelpeter am Morgen?

hallo carmen,
bei uns ist es ok. julchen locken werden immer mehr und es ziept auch bei ihr aber sie muß durch.
ein friseur hat bei nina darmals gesagt ich soll ihr haarspüler in die haare machen und dann ein wenig niveacreme. nina hat mit 6 monate eine haarpracht die jule jetzt hat. bei jule ist es jetzt ok. sie liegt meistens auf dem bauch und somit sind ihre haare ok. morgens eine spange oder ein haargummi. aber du wirst bestimmt das richtige finden.
liebe grüße
simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen