Habt Ihr auch ein Lied, dass Euch erinnert?
ich habe in den letzten Tagen vor der Geburt zwei Lieder gehört, auch im KKH, wo Khadija noch nicht geboren war und diese Lieder höre ich jetzt so gerne, weil es mich an die Zeit im KKH, der SS und an die Geburt erinnert und es macht mich froh und glücklich.
Must be talking to an angel ( von Eurithmics oder so)
und
Nothing can stop us now (auch altes Lied)
Die beiden Lieder passen so sehr zu der ganzen Situation, ich leier die mir schon seit Wochen täglich mehr mals rein.
Ich werde immer melancholisch bei diesen Liedern, denke an die Zeit und sehe meine Tochter, die uns komplettiert hat und so perfekt ist.
Habt Ihr das auch?
LG, Eure Anita
die grad wieder nen Stöpsel im Ohr hat
King Kong von Shanadoo
ich habe in den letzten Tagen vor der Geburt zwei Lieder gehört, auch im KKH, wo Khadija noch nicht geboren war und diese Lieder höre ich jetzt so gerne, weil es mich an die Zeit im KKH, der SS und an die Geburt erinnert und es macht mich froh und glücklich.
Must be talking to an angel ( von Eurithmics oder so)
und
Nothing can stop us now (auch altes Lied)
Die beiden Lieder passen so sehr zu der ganzen Situation, ich leier die mir schon seit Wochen täglich mehr mals rein.
Ich werde immer melancholisch bei diesen Liedern, denke an die Zeit und sehe meine Tochter, die uns komplettiert hat und so perfekt ist.
Habt Ihr das auch?
LG, Eure Anita
die grad wieder nen Stöpsel im Ohr hat
Re: King Kong von Shanadoo
"Bleibe bei uns" von Ruhama
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen