Suchen Menü

Habt Ihr auch ein Lied, dass Euch erinnert?

Hi Ihr Lieben,
ich habe in den letzten Tagen vor der Geburt zwei Lieder gehört, auch im KKH, wo Khadija noch nicht geboren war und diese Lieder höre ich jetzt so gerne, weil es mich an die Zeit im KKH, der SS und an die Geburt erinnert und es macht mich froh und glücklich.
Must be talking to an angel ( von Eurithmics oder so)
und
Nothing can stop us now (auch altes Lied)
Die beiden Lieder passen so sehr zu der ganzen Situation, ich leier die mir schon seit Wochen täglich mehr mals rein.
Ich werde immer melancholisch bei diesen Liedern, denke an die Zeit und sehe meine Tochter, die uns komplettiert hat und so perfekt ist.
Habt Ihr das auch?
LG, Eure Anita
die grad wieder nen Stöpsel im Ohr hat
Bisherige Antworten

King Kong von Shanadoo

Hi Ihr Lieben,
ich habe in den letzten Tagen vor der Geburt zwei Lieder gehört, auch im KKH, wo Khadija noch nicht geboren war und diese Lieder höre ich jetzt so gerne, weil es mich an die Zeit im KKH, der SS und an die Geburt erinnert und es macht mich froh und glücklich.
Must be talking to an angel ( von Eurithmics oder so)
und
Nothing can stop us now (auch altes Lied)
Die beiden Lieder passen so sehr zu der ganzen Situation, ich leier die mir schon seit Wochen täglich mehr mals rein.
Ich werde immer melancholisch bei diesen Liedern, denke an die Zeit und sehe meine Tochter, die uns komplettiert hat und so perfekt ist.
Habt Ihr das auch?
LG, Eure Anita
die grad wieder nen Stöpsel im Ohr hat

Re: King Kong von Shanadoo

Ich habe das Lied auch die Letzten Tage vor der Geburt immer gehört :)

"Bleibe bei uns" von Ruhama

Ich habe das Lied auch die Letzten Tage vor der Geburt immer gehört :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen