Suchen Menü

Habt Ihr auch Fotos von der Geburt oder werdet

Ihr welche machen?
Hallo,
das interessiert mich, weil mein Mann diese Geburt mit der Digicam fotografiert hat.
Genau den Moment abgepasst hat, als sie aus mir rauskam, man sieht sogar noch den Schwall Fruchtwasser, der hinterherschoss aus mir rauskommen. Er hat also meinen Unterleib (von oben aber, man sieht nicht wirklich was) mit auf dem Bild und dann hat er noch weitere Bilder geschossen von der frischgeborenen Khadija, die noch nackig, blutig mit Nabelschnur auf dem Bett vor mir liegt.
Auch beim ersten und zweiten Sohn haben wir ähnliche Bilder gemacht, aber diesmal warens mehr und bessere Bilder, ich hab mein Mann immer angeheuert´"jetzt schiessen", obwohl ich unter starken Presswehen lag.
Diese Bilder können wir klar nicht jedem zeigen, ist vor allem private Erinnerung, ich finde sowas voll interessant und Ihr?
Ich fände es schade, nur Bilder von frischgebadetem, angezogenen Baby zu haben, sondern ich mags von der ersten Sekund an, neMackehab.
Wie seht Ihr das?
Hab ich nen Knall oder ist das normal?
LG, Eure Anita
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr auch Fotos von der Geburt oder werdet

Ich hab leider keine,SCHADE
LG Mandy

Hallo Anita,
ich finde es toll...ich habe sowas nur für meine 1. Geburt...leider...die andere 2 Male wae nicht möglich!
GLG francesca mit nilsino auf den Arm, der weint...er hat koliken seit gester der armste!

Hallo Anita,
beide Geburten waren ja mit der Saugglocke, daher war das nicht so gut vom Motiv her ;-) Aber von beiden haben wir Fotos, als sie noch blutig und nackt auf mir lagen.
Zusätzlich hat mein Mann diesmal noch die Plazenta fotographiert und die Hebi hat uns alles erklärt. Toll.
LG,
Anne, die solche Fotos total normal findet.

Hi Anita,
Wir haben von der ersten Geburt leider garnichts...die 2te und 3te Geburt haben wir mit der Videokamera aufgenommen :)
Ist eine superschöne Erinnerung und ich bereue es, das wir es bei unserem Grossen nicht gemacht haben...
LG Shania mit Julien 8W + 1 T

hi anita, ich finde solche bilder auch net schlimm. ich selber habe solche fotos nicht *leider* hab zwar ein foto wo sie mir gleich dannach aufn bauch gelegt wurde aber solche fotos wie du hab ich nicht. meine nichte ihr freund damals hat auch jede sekunde auf bild festgehalten er stand aber sozusagen fast davor unj hat alles fotografiert wie das da unten auf ging und der kopf durchdringt und so weiter:-))
also meine meinung du hast natürlich kein knall und ich find sowas echt toll und es ist ne schöne erinnerung.
LG mandy + sarah + angelina

hallo anita,
ne, von der geburt haben wir keine fotos. Ich glaub, ich möchte auch gar nicht so genau wissen, wie das ausgesehen hat ;-)). Wir haben ab dam moment fotos gemacht, wo sven auf meinem bauch lag, ich ihn das erste mal angelegt hab und wie er gewogen wurde usw.
LG
Isabel

also wir haben bilder von gerade geschlüpft (KS) noch Blutig mit Nabelschnur, da war sie vielleicht 1-2 minuten alt, also beim KS direkt konnte man ja nicht fotografieren.
LG Stephanie

einschleich aus Geb. Okt 05

Hallo Julikind,
wollte dir nur sagen haben solche Blider auch gemacht und sie sind voll schön und ich bin super stolz darauf.
Habe sie vor lauter Stolz auch leuten gezeit, denen ich das erst nicht zeigen wollte.
LG Nicky aus Okt. 05
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen