Habt Ihr auch Fotos von der Geburt oder werdet
Hallo,
das interessiert mich, weil mein Mann diese Geburt mit der Digicam fotografiert hat.
Genau den Moment abgepasst hat, als sie aus mir rauskam, man sieht sogar noch den Schwall Fruchtwasser, der hinterherschoss aus mir rauskommen. Er hat also meinen Unterleib (von oben aber, man sieht nicht wirklich was) mit auf dem Bild und dann hat er noch weitere Bilder geschossen von der frischgeborenen Khadija, die noch nackig, blutig mit Nabelschnur auf dem Bett vor mir liegt.
Auch beim ersten und zweiten Sohn haben wir ähnliche Bilder gemacht, aber diesmal warens mehr und bessere Bilder, ich hab mein Mann immer angeheuert´"jetzt schiessen", obwohl ich unter starken Presswehen lag.
Diese Bilder können wir klar nicht jedem zeigen, ist vor allem private Erinnerung, ich finde sowas voll interessant und Ihr?
Ich fände es schade, nur Bilder von frischgebadetem, angezogenen Baby zu haben, sondern ich mags von der ersten Sekund an, neMackehab.
Wie seht Ihr das?
Hab ich nen Knall oder ist das normal?
LG, Eure Anita
Re: Habt Ihr auch Fotos von der Geburt oder werdet
LG Mandy
ich finde es toll...ich habe sowas nur für meine 1. Geburt...leider...die andere 2 Male wae nicht möglich!
GLG francesca mit nilsino auf den Arm, der weint...er hat koliken seit gester der armste!
beide Geburten waren ja mit der Saugglocke, daher war das nicht so gut vom Motiv her ;-) Aber von beiden haben wir Fotos, als sie noch blutig und nackt auf mir lagen.
Zusätzlich hat mein Mann diesmal noch die Plazenta fotographiert und die Hebi hat uns alles erklärt. Toll.
LG,
Anne, die solche Fotos total normal findet.
Wir haben von der ersten Geburt leider garnichts...die 2te und 3te Geburt haben wir mit der Videokamera aufgenommen :)
Ist eine superschöne Erinnerung und ich bereue es, das wir es bei unserem Grossen nicht gemacht haben...
LG Shania mit Julien 8W + 1 T
also meine meinung du hast natürlich kein knall und ich find sowas echt toll und es ist ne schöne erinnerung.
LG mandy + sarah + angelina
ne, von der geburt haben wir keine fotos. Ich glaub, ich möchte auch gar nicht so genau wissen, wie das ausgesehen hat ;-)). Wir haben ab dam moment fotos gemacht, wo sven auf meinem bauch lag, ich ihn das erste mal angelegt hab und wie er gewogen wurde usw.
LG
Isabel
LG Stephanie
einschleich aus Geb. Okt 05
wollte dir nur sagen haben solche Blider auch gemacht und sie sind voll schön und ich bin super stolz darauf.
Habe sie vor lauter Stolz auch leuten gezeit, denen ich das erst nicht zeigen wollte.
LG Nicky aus Okt. 05
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen