Suchen Menü

Habt Ihr Tips zum Flugzeug fliegen ?

Hallöchen
wir fliegen bald in Urlaub. HURRAAA.
Bin so reif für die Insel. Und da passt es sich ja, dass wir nach Mallorca fliegen.
Habt ihr Tips fürs Fliegen?
Druckausgleich / Essen / Trinken / Spielen ???
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Ivonne
Bisherige Antworten

Habt Ihr Tips zum Flugzeug fliegen ?

liebe ivonne,

da beneid ich dich aber gerade ;-) hmmm, sonne, da draußen findet heute jemand den absperrhahn so gar nicht mehr...

also, tipps: einen alten zusammenklappbaren buggy mitnehmen, wenn ihr freunde habt, die öfter fliegen, dann leiht euch deren "flugbuggy" aus, gepäckbänder und arbeiter sind leider nicht zimperlich...

was zu trinken mitnehmen damit durch das schlucken der druckausgleich funktioniert. und lieblingsbücher oder spielzeuge. wobei ich nicht wüsste, wie ich feli über 2 oder 3 stunden auf ihrem sitz festhalten sollte. hoffe, ihr habt damit weniger probleme.

bei meinem sohn früher war übrigens schon fliegen und fölughafen und das ganze drum herum so aufregend, dass es keine spielzeuge gebraucht hätte ;-)

lg alice

Habt Ihr Tips zum Flugzeug fliegen ?

Na dann kann ich nur hoffen. Ja trinken nehmen wir mit.
Einen Zweitbuggy haben wir. Der wirds wohl überleben :o))
Gruß Ivonne

Habt Ihr Tips zum Flugzeug fliegen ?

Was für eine Maschine fliegst du denn?

Bettina

Der war gut :o)))) Ich lach mich weg !

Ja da habe ich mich wohl komisch ausgedrückt was !
Gruß Ivonne

Hihi, habs zuerst wirklich so gelesen. ;-)

Habt Ihr Tips zum Flugzeug fliegen ?

Hi Ivonne,

wir waren ja im Februar auf Lanzarote...4 Stunden Flug!

Rafi (3) bekamen wir gut mit Stiften & Papier, Büchern und "Pettersson & Findus"-Folgen auf dem iPod beschäftigt.

Aber Tobi? Keine Chance! Der rackte nur rum, rannte den Gang rauf und runter, machte Bekanntschaft mit den anderen Fluggästen und war nicht klein zu kriegen. Alle Bücher, alles Spielzeug hatten wir umsonst mitgenommen. Er saß nie still und an Schlaf war erst recht nicht zu denken. Auch Essen wurde auf den Flügen völlig überbewertet! Ein paar Kekse, ein bisschen Apfel (hatten wir alles dabei), aber an warmes Essen war nicht zu denken. Sorry - ich kann Dir leider keine Hoffnung auf ruhige Flüge machen...:-(

Den Druckausgleich haben wir -wie Alice schon schrieb- übers Trinken bzw. über den Schnuller gemacht. Hat auch wohl funktioniert, Tobi hat sich nicht beschwert.

Wünsche Euch trotzdem einen wunderschönen und erholsamen Urlaub

Julie mit Rafael (3 Jahre, 2 Monate) und Tobias (1 Jahr, 5 Monate)

Habt Ihr Tips zum Flugzeug fliegen ?

Hi
ja so habe ich mir das schon gedacht. Über die Große (6) mache ich mir auch keine Sorgen, da gibt es ja was zu malen oder CD zu hören. Aber Laura, die mag gar nicht still sitzen.
Waren die Flugbegleiter nett zu dem flitzenden Kind ?
Hast ud schon mal was davon gehört den Kindern Nasentropfen zu geben ? Soll helfen beim Druckausgleich!
Gruß IVonne

Habt Ihr Tips zum Flugzeug fliegen ?

Hallo Ivonne,
wir sind bisher zweimal mit Frederika geflogen. Einmal mit 6 Monaten nach Ibiza und mit 9 Monaten nach Südamerika. Beie Male hat es gut geklappt. Allerdings war sie ja nun deutlich jünger. Druckausgleich wurde über das Stillen und Schnuller geregelt. Zum Spielen bekommt ihr sicherlich etwas im Flugzeug, ich würde aber auch noch ein paar Dinge mitnehmen. Aber, ganz ehrlich: In Mallorca bist Du in ca. 2 Std. und alles im Flieger wird sehr spannend sein ... ich denke, ihr werdet viel herumlaufen müssen, aber das wird bestimmt alles gut sein!
Ich drücke Euch die Daumen und wünsche einen wunderbaren Urlaub.
Fabia - auch reif für die Insel ... ;-)

Habt Ihr Tips zum Flugzeug fliegen ?

Hallo
ja die Zeit ist überschaubar. Danke für Deine Wünsche.
Gruß Ivonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen