Suchen Menü

Habt Ihr Ideen was ich meiner Oma zum 85. Geburtstag schenken soll?

Meine Tante und meine Cousine meinen einen Gutschein beim Friseur oder Fußmassage. Dies wiederum finden mein Mann und ich nicht so toll. Nun muss ich noch bei einer Firma anrufen, ob ich wenn ich hiner einen Gutschein (Kleidung) kaufe, oder der auch bei Ihr in der Nähe gilt. Sonst fällt mir grad nichts ein. Sie hat ja eigentlich alles.

Bis mitte Oktober sollten wir es haben, damit noch genug Zeit zum verpacken und kaufen bleibt.

Vielen Dank für Eure Ideen.

Lg Natalie

Bisherige Antworten

Habt Ihr Ideen was ich meiner Oma zum 85. Geburtstag schenken soll?

Hallo Natalie,

wenn ihr das nicht zu Weihnachten eh schon macht, würde ich einen Kalender mit Fotos von eurer Familie machen. Meine Verwandten freuen sich Weihnachten jedes Jahr sehr darüber. Seitdem man das online machen kann, ist das ja auch nicht so ein Aufwand wie selber aufkleben und basteln.

LG Mareike

Habt Ihr Ideen was ich meiner Oma zum 85. Geburtstag schenken soll?

Hallo MAreike

sie bekommt jedes Jahr zu Weihnachten eine Kalender von allen Enkeln und ur-Enkeln. inziwschen sind es 5 Enkel und 9 Ur- Enkel (verteilt auf 4 Enkel, (3,3,2,1).

Aber danke für den Tip.

LG Natalie

Habt Ihr Ideen was ich meiner Oma zum 85. Geburtstag schenken soll?

meine oma war damals schon ziemlich blind (leider) und hatte wenig von ihren Enkeln und Kindern. Deshalb haben wir ihr eine cd gemacht wo alle kinder/enkel draufgemacht ahben, was sie so konnten... Also bei den Jüngsten nur gekicher, die mittleren Gedichte, Instrumente, die großen Geschichten...
lg tine

Habt Ihr Ideen was ich meiner Oma zum 85. Geburtstag schenken soll?

Hallo Tine

leider funzt unser brenner nicht, von dem her fällt das leider aus. und sie hats mit dieser Technik nicht so.

Aber trotzdem danke.

LG Natalie

Habt Ihr Ideen was ich meiner Oma zum 85. Geburtstag schenken soll?

Fotogeschenke kommen bei meinen Großeltern immer gut an. Zum Beispiel habe ich mal ein Stofftasche mit einem Foto der Kinder gemacht und meine Oma hat beim Einkaufen immer allen Leuten stolz ihre Urenkel gezeigt. Ansonsten mache ich viel von diesen kleinen Fotobüchern (Pixibuchformat), die können sie dann auch allen Nachbarn zeigen. Es gibt auch Schneidbretter mit Foto, da hat sie euch dann in der Küche immer dabei, wenn sie noch selber kocht. Und wenn du nichts mit Fotos machen möchtest, dann stell ihr doch einen Korb mit einigen netten Naschsachen, einem Likörchen oder Wein oder was sie sonst so mag zusammen, Die kinder könne ja dann noch was gebasteltes dazu tun. Ich mag die persönlichen Geschenke immer lieber, als Gutscheine. LG Tina

Habt Ihr Ideen was ich meiner Oma zum 85. Geburtstag schenken soll?

Hallo Tina

Fotos gibt es immer wieder welche und da ist sie eigentlich bestens versorgt. Aber die Korb idee ist gut, da kann ich Sachen vom Bodensee reinpacken, Weingelee, Wein, Pralinen. mmhh das wäre mal eine idee.

Die den Gutschein eher alsNotlöung sieht.

Vielen Dank für den Tipp.

LG Natalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen