Suchen Menü

Habichwa jetzt schon wieder meine Tage ??????

Mein Wochenfluss war ja nur noch gelbloich bis klar und das schon seid über einer Woche (ca 1,5 Wochen ) und heute kam erst wieder brauner Schleim der jetzt aber zu richtigen Blut übergeht.
es gibt 2 Möglochkeiten entweder ist der Wochenfluss noch immer da oder meine Tage sind in Anmarsch.
Hatte auch 3 Tage fiese Mens Schmerzen die jetzt weg sind.
Bin nicht scharf drauf habe mir doch gewünscht dass ich mal etwas länger verschont bleibe :,( :,( :,( .
Bei meinem Sohn damals habe ich genau wie jetzt nach 4 Wochen meine Tage wieder bekommen.
Jetzt ist alles wieder ganz normal mein weiblicher Körper scheint zu funftionieren.
LG Nadja
Bisherige Antworten

Huhu!
Also es kann in der tat beides sein! Du stillst ja nicht, deswegen können es echt auch schon wieder deine tage sein!
LG Dani

hallo Nadja,
tja wäre zwar echt bisl früh, aber könnte schon sein...
Ich hatte bei beiden Jungs jeweils nach "nur" 3 Monaten wieder völlig normal meinen Zyklus-
und das obwohl ich vollgestillt hatte und nie länger als 3 Std Stillpausen hatte!!!
Ich hätte es mir auch gerne noch länger gewünscht, verschont zu bleiben.
Da heisst es eben nun ab jetzt, für eine gute Verhütung zu sorgen... ;-)
Lg Sandra

Hi Nadja,
also ich habe meinen Sohn letztes Jahr am 23.05 entbunden und hatte am 01.07 meine erste Regel.Ungewöhnlich ist es also nicht und schon relativ denkbar...
Lg,Jessi die noch garncht dran denken brauch/mag :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen