Haben wir kein Schreikind mehr ??? (lang)
vielleicht weiß der eine oder andere hier, dass Marlon seit er 3 Wochen alt war, überdurchschnittlich viel geweint hat. Ich konnte ihn nur auf dem Arm bruhigen (wenn überhaupt) und an ablegen war nicht zu denken. 4 Termine bei der Osteopathin brachten insofern Besserung, dass ich ihn ab und an mal für kurze Zeit ablegen konnte. Dann vor 2 Wochen wurde es wieder deutlich schlimmer. Die Zeit war auch von meiner Seite mit viel Tränen verbunden. Dann gingen wir zur Homöopathin. Sie gab uns 3 Globulis, die wir an bestimmten Tagen geben sollten. Das letzte bekam er am Dienstag morgen. Und plötzlich war Marlon wie ausgewechselt. Er lag am Mittwoch beim Spaziergang 2 Stunden im Kinderwagen (kann's immer noch nicht glauben). Donnerstag kam dann ein herber Rückschlag. Er schrie wieder sehr viel. Freitag und heute hab ich wieder ein so liebes Baby. Abgesehen von seinen ersten 2 Lebenswochen, konnte ich mein Baby endlich wieder mal so richtig geniessen. Ich hoffe wirklich dass wir das Schlimmste überstanden haben, denn das waren wirklich sehr anstrengende Wochen und meine Nerven wurden immer dünner. Ob das jetzt wirklich die Wirkung von 3 so kleinen Globulis ist? Sollte dem so sein, dann hätten wir echt früher zur Homöopathin sollen. Ich glaube jetzt einfach mal dran. Ach, ich bin so glücklich wenn mein Kleiner ohne Weinen, dafür mit Mami auf seiner Decke liegt und mit mir seine Gurgellaute teilt und vor sich hin sabbert.
LG
Sonja + Marlon 15W5T und "Ein Hoch auf die Globulis"
Re: Haben wir kein Schreikind mehr ??? (lang)
mensch, das klingt ja super! Ich glaube, dass die Kügelchen sehr wohl was helfen - wenn man die richtigen hat.
Toll und ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt!
Lillimonster und Ina *28.04.
ich kann dir vollstens bestaetigen das die Globulis helfen (wenn man die richtigen hat und das ist eine schwer erlernbare kunst). Unsere tochter hat fuer 6 monate lang nur rumgeschriehen und nach drei tagen HP therapie war alles wie weggeblasen.
Wirst sehen, es geht bergauf und ich kann HP nuer fuers zahnen waermstens empfehlen.
LG aus Canada
Nathalie
mit Lisa 2 jahre und Logan 13W6T
LG
Ameise
kann dir nicht sagen welche es waren. Sie schreibt es nicht drauf. Es waren aber 2 verschiedene. Die eine Sorte am 1. Tag und die 2 der anderen Sorte jeweils am 5. und am 9. Tag. Unglaublich, was 3 so Mini-Globulis bewirken können.
LG
Sonja
ich drücke dir die Daumen das es so bleibt und ihr eure Zeit nun richtig miteinander genießen könnt!!
LLG Kira
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen