Suchen Menü

Haben wir einen tollen KIA

Das muss ich jetzt mal loswerden. Hab grad verzweifelt beim Kia aufs Handy angerufen (Annalee hat Keuchhusten und fängt an zu fiebern) und die mailbox vollgelabert ohne Hoffnung auf Erfolg, da er ja auch gar keinen Dienst hat. Innerhalb von 2 Minuten hat er zurückgerufen und genaue Anweisungen gegeben. Er hält sich für uns am Wochenende erreichbar und ruft morgen zur Kontrolle an, wenn er nix von uns hört. Das ist doch mal ein toller KIA, oder??
lg, stefanie
Bisherige Antworten

Und wir sind Kassenpatienten!!

Das muss ich jetzt mal loswerden. Hab grad verzweifelt beim Kia aufs Handy angerufen (Annalee hat Keuchhusten und fängt an zu fiebern) und die mailbox vollgelabert ohne Hoffnung auf Erfolg, da er ja auch gar keinen Dienst hat. Innerhalb von 2 Minuten hat er zurückgerufen und genaue Anweisungen gegeben. Er hält sich für uns am Wochenende erreichbar und ruft morgen zur Kontrolle an, wenn er nix von uns hört. Das ist doch mal ein toller KIA, oder??
lg, stefanie

Re: Haben wir einen tollen KIA

hi stefanie
das hört sich super an! toll, dass ihr da so ein glück habt - und alles gute für Annalee!
lg, ulrike

das ist ja klasse....
auch von mir alles gute für die kleine annalee..
LG Verena

solche gibt es, und sie sind sooo wertvoll ...

.. ich glaube aber auch, dass das Gesundheitswesen es den Ärzten nicht leicht macht so zu sein.
Ich habs gerade bei der Rezeptgeschichte selbet erlebt - meine KiÄ ist auch von dem Schlag, ihre Partnerin ist - gezwungenermaßen - mehr die Geschäftsfrau.
Nun ja, am Ende des Monats sollte ja mehr Umsatz als Spesen gewesen sein. Geht uns ja auch nicht anders.
Annalee hats da doch sehr gut :-))
LG Alke

Hallo Stephanie,
da habt ihr wirklich Glück, solch einen zu haben. Wir müssen uns jetzt einen neuen suchen, unserer hat zum 30.09. aufgehört ohne Nachfolger. Von den restlichen dreien gehen nächstes Jahr zwei in den Ruhestand bis jetzt ohne Nachfolger. Bleibt nur noch einer übrig und der ist jetzt schon restlos überlaufen. Ich überleg schon in die nächst andere Stadt zu fahren und da einen zu suchen, aber da kenn ich niemand, der mir sagt, ob die gut sind etc. Ach menno...
Ich wünsch Annalee gute Besserung und dass sie bald wieder gesund ist.
LG
Christin

Hallo Stefanie,
toll, dass es solche Ärzte gibt und Du ihn gefunden hast! Unser Doc (ein typischer Allround-Landarzt der mein Hausarzt, Gyn und KiA gleichzeitig ist *lach*) ist auch Tag und Nacht abrufbereit - für alle seine Patienten. Find ich einfach klasse. Und das,obwohl er längst nicht alles mit den kassen abrechnen kann und zudem oft in der Freizeit noch auf Fortbildungen ist.
LG, Petra, die froh ist, dass es auch solche Ärzte gibt.

Na das ist ja nicht schlecht, ich hab von unserer KiÄ weder Handy- noch Privatnummer und müsste in so nem Fall auf den zurückgreifen der Dienst hat bzw. in die Kinderklinik fahren.
LG
Moni

*ganzvergessenhab* Gute Besserung für Annalee!! Ich hatte auch mal Keuchhusten, der Vorteil ist das man trotzdem raus darf. ;-)
LG
Moni

hallo stefanie, super kinderarzt, echt klasse.
wünsche ihr gute besserung
lg annette

Hallo,
das ist echt super!! Unsere KIÄ war auch mal so lieb - aber anscheind zu lieb zu allen. Sie hatte kein WE und Urlaub mehr. Jetzt kann man sie in Notfällen noch per Fax erreichen (wo sie wohl auch sehr schnell zurückrufen soll habe ich gehört).
Schön das ihr so einen tollen KIA habt.
Und Annalee GUTE BESSERUNG!!!!!
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen