Suchen Menü

Haben vorgestern Kindergarten angeschaut und...

... dort gibts doch tatsächlich noch eine Elin, ich war ja platt, damit habe ich gar nicht gerechnet naja und bissle ärgern tut es mich auch *zugeb*. Nun ja.
Tja ansonsten, haben wir letzten Monat ein Haus gekauft, nach 4 jähriger Suche und werden dann nächstes Jahr umziehen. Ab Februar können wir mit Dach decken und sanieren und sowas anfangen, naja und wenn wir fertig sind, dann ziehen wir um. Deshalb habe ich mir auch schon mal den Kiga dort angeschaut, wo er ist und so, da anderer Ort. In der Schule habe ich auch schon angerufen, die melden sich dann nächstes Jahr (mein Großer kommt ja nächstes Jahr in die Schule)
Ansonsten sind wir gerade bissel erkältet, aber nicht all so schlimm. bzw. das Schlimmste haben wir schon hinter uns. Ich häng grad mit nem Hexenschuss in den Seilen, aber es gibt ja zum Glück genug Schmerzmittel. Mama muß ja irgendwie funktionieren.
Elin ihren komischen Test haben wir auch hinter uns gebracht. Sie durfte 4 Tage lang keine Banane, Schokolade, Vanille, Käse, Zitrone und andere Zitrusfrüchte essen (wer ahnt daß in Leberwurst Vanille drin ist????) und am 4. Tag mußte ich 24 Stunden ihren Urin sammeln, das war ne Herausforderung, aber ich habe es geschafft. Habe sie alle 10 Minuten aufs Klo gesetzt. Ergebniss, alles in Ordnung. Der Test war der letzte, der noch ausstand, weil sie doch dieses ständige Fieber hat. Hat sie ja immer noch und das seit Anfag diesen Jahres, tja, es gibt eben keine Ursache dafür, sie ist ja sonst auch fit.
KG macht sie auch noch fleißig, vermutlich auch die nächsten Jahre noch.
So, das war das Neueste von uns.
Lasst es Euch gut gehen, ich wünsche Euch ein schöes Wochenende :-)
LG Bummelchen
Bisherige Antworten

Haben vorgestern Kindergarten angeschaut und...

Haben vorgestern Kindergarten angeschaut und...

Wo ist denn mein Text hin!!!!! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
ahh...... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Also nochmals die Kurzversion:
Glückwunsch zum Häuschen!
Und dass Elins test negativ war... kenne diesen noch als er regulär bei allen Kindern gemacht wurde: Neuroblastomtest.
Dann gehört das fiebern eben einfach zu Elin dazu ;-)
Und das mit dem Namen würde mich auch ärgern...
Ich habe jetzt im kika eine neue Trickfilserie entdeckt, die handelt von "JoNaLu" = Jo, Naya und Luke.
Da dachte ich auch suuuuuuper, dann laufen mir in ein, zwei Jahren auch ständig Nayas über den Weg :DEVIL:
Ich wollte doch absichtlich einen besonderne Namen für mein Kind-
da ich mit meinem Allerweltsnamen eben nicht so glücklich bin...
Schon ärgerlich, aber man steckt nicht drin...
LG Sandra & Naya, noch die einzige im Kindergarten :-)

Haben vorgestern Kindergarten angeschaut und...

Catechomaline, danach wurde getestet, doofe Frage ist daß das Gleiche wie Neuroplastom? Bin grad bissel zu faul zum googeln und Zeit habe ich auch nicht wirklich.

Ja, JoNaLu kenne ich zu gut, kommt jeden morgen um 9,50 Uhr im KiKa *gg* Elin schaut es immer. Muß da auch jedesmal an Dich denken :-)

Aber die Sendung an sich ist Klasse. Kannst nur hoffen, daß es entweder nicht so viele Mütter sehen oder die den Namen doof finden. Lassen wir uns überraschen, wir werden es ja erleben :-)

So, Muß Jeremy für den Kindi fertig machen.

LG Bummelchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen