Suchen Menü

Haben uns doch vom...

Hallo Mami`s,
haben uns doch vom Peg Perego Pliko P3 in der Farbe Anice überzeugen lassen und holen ihn jetzt dann ab ;-) Freu mich schon sooooo drauf! Endlich einen Buggy! Jippiiiii :-)
Nur mal so nebenbei *gg*
LG, Caro mit Leon Spatzerle, der im Moment sehr komisch drauf ist und oft plötzlich losschreit wie am Spieß!
Bisherige Antworten

Re: Haben uns doch vom...

Ui das war aber eine schwere Geburt ;-).Schön das ihr euch entschieden habt!
LG Bianca
PS:Bereichte dann doch mal

huhu caro,
viel spaß - bin ja bissi neidisch, aber gut - wir werden den wohl nicht kaufen :( auch wenn ich ihn sooooooooo gerne hätte ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

Gratulation zum Kauf. Wenn es dann irgendwann soweit ist, gib doch Bescheid wie es ist damit zu karren.
Wir haben den von Römer Yanis, wo man mit Adaptern den Römerautositz festmachen kann.
GLG Jutta+Lana die hoffentlich eingesclafen ist...... nöööö is nicht

huhu jutta,
seid ihr damit zufrieden (mit dem yanis)? der steht bei uns jetzt noch zur auswahl, weil der günstiger ist als der peg, aber eben fast identisch ist von der handhabung (nur bissi schwerer)...
danke für deine antwort ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06 die endlich schläft *GsD*

Huhuu,
Lana ist gerade eben an der Brust eingeschlafen, ich sage nur die Zähne............. grrrrr.
also wir sind mit der Yanis von Römer super zufrieden. Den Autositzt mit den Adaptern ran machen udn dann kann man in Ruhe auch los butschern..... in EKZ oder so. Ohne den Sitz zu schleppem ;).
Kann dir das nur wärmstens empfehlen.
GLG Jutta+Lana die schon drin gesessen hat (ca 10 min)als wir den Hund von Freundin ausführten. ;)

Erste "Testversuche" waren erfolgreich ;-)

Hallo Mami`s,
also der Peg P3 ist echt super zu handhaben! Klasse zu Schieben, zusammenklappen, aufklappen etc.! Echt zu empfehlen! Zwar find ich ihn trotzdem immernoch teuer (ist ja doch "nur" ein Buggy)! Hab ihn jetzt für 190 EUR bekommen!
LG, Caro mit Leon Spatzerle

gratulation zum kauf :-)) wir haben den gleichen!

Hallo Mami`s,
also der Peg P3 ist echt super zu handhaben! Klasse zu Schieben, zusammenklappen, aufklappen etc.! Echt zu empfehlen! Zwar find ich ihn trotzdem immernoch teuer (ist ja doch "nur" ein Buggy)! Hab ihn jetzt für 190 EUR bekommen!
LG, Caro mit Leon Spatzerle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen