Haben und (glaub ich) ein letztes mal umentschieden wegen des Namens
Luca wollte sein baby begalten und kein neues Baby haben.
Sein Baby heißt doch ALINA.
Wir konnten uns ei nigen das wir das A bei ALINA weg lassen und werden unsere Maus wahrscheinlich :-X :-X :-X :-X .
LINA YASMINA nennen.
ich denke Lina paßts zu Luca beides mit L und beides eher kurz.
LG Nadja
31+4
ein bißchen Zeit habt ihr ja noch. ;-)
Gefällt dir denn Alina nicht mehr? Ich fand den Namen total schön und auch passend zu Luca.
Lina find ich aber auch schön, gefällt mir besser als Liliana.
LG Meike
Alina fand ich eigentlich auch schön, aber LINA höhrt sich einfach ein bisschen pfiffiger an.
Zu Luca ;-) .
LG nadja
wenn ich ehrlich bin gefällt mir Lina Yasmina nicht so gut. Erstens hört sich Lina nicht sonderlich italienisch an, ich denke eher an eine Holländerin *G* und zweitens find ich das Yasmina eher türkisch klingt.
aber das ist ja wie bei allen Dingen geschmackssache ;-)
Alina fand ich dagegen echt schön genau wie Liliana :-)
lg
Miri
Wenn ich mir da auch so eine kleine Wirbelkönigin vorstelle paßt es super zu Luca.
Ja stimmt Lona höhrt sich nicht sehr intalienisch an paßt aber zu Luca finde ich.
Deswegen haben wir uns für Yasmina enschieden so heißt nämlich ne Bekannte in italien ;-) .
Aber noch habe ich 7 Wochen Zeit um mich umzuentscheiden :-P :-P :-P :-P .
LG nadja
Lina ist schön, wäre auch einer meiner Favoriten gewesen. Haben uns ja schon für Carlotta entschieden. Aber Lina find ich echt klasse.
Grüße Nora 23+2
Lg
Lina hört sich schön an. Meine Große heißt Alina Noelle, Rufname Alina. Den Namen würde ich immer wieder nehmen. Aber das finden sicher die meisten Eltern... ;-))
Mir geht es übrigens ähnlich. Bei Alina und Jona (Corinna) war ich mir ganz schnell sicher, wie sie heißen sollen. Aber bei Mädel Nummer 3 bin ich auch immer wieder am zweifeln. Es wird wohl eine Mirja Christin werden.
Weiterhin viel Erfolg bei der Namenssuche.
anko1980
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen