Suchen Menü

Haben jetzt unseren Ägyptenurlaub storniert und umgebucht....

...wir fliegen jetzt für 12 Tage nach Ibiza. Jetzt kann ich auch wieder ruhiger schlafen, denn die ganzen Nachrichten die man aus Ägypten hört haben mir schon manche schlaflose Nacht beschert und obwohl das auswärtige Amt und ITS bis Juni noch nichts sagen kann, haben wir trotzdem storniert, nachdem der neue Urlaub ein bißchen teurer ist, fallen nur einmalig 50 € Stornogebühr an und das können wir verkraften und nun freuen wir uns auf Ibiza.

Ist ein AI-Hotel, sehr familienfreundlich, 4 Sterne und es hat einen Pool mit Kinderrutschen und noch 2 andere Pools und ein Jacuzzi, sehr schön und auch so das ganze Hotel und die Anlage ist sehr gepflegt, es gibt auch einen Kinderspielplatz und Kinderdisco und auch eine Kinderanimation, laut Hotelbewertungen.com und es gibt eine kleine Bucht am Meer, also ich denke es paßt.

Wenn wir abgewartet hätten, hätte es nicht mehr viel gegeben, was was gewesen wäre, außer es gäbe nach oben keine Preisgrenze, aber die gibt es bei uns schon, wir wollten nicht mehr als 2000€ ausgeben, der jetzige Ibiza-Urlaub kostet 2003€ und der Ägyptenurlaub hätte 1895€ gekostet, aber 14 Tage, aber gut, ich bin beruhigter und kann mich endlich auf den Urlaub freuen, das Essen ist auch ok, denn Florian ist sehr sehr wählerisch beim Essen, wenn es nur ein bißchen anders aussieht als er es gewohnt ist, also ganz schwierig, in Ägypten wäre es sicher verhungert =-O .

Wollte ich Euch nur mitteilen :KISSING: .

Liebe Grüße

Andrea und Florian (08.05.07)

Bisherige Antworten

Haben jetzt unseren Ägyptenurlaub storniert und umgebucht....

Hallo Andrea,

ich musste immer an Dich denken, als die ganzen Unruhen nun aus Ägypten zu hören/sehen waren..ich hätte auch keine ruhige Minute gehabt, kann Dich da verstehen =-O

So habt ihr nun sicher 12 schöne und erholsame Tage auf Ibiza und könnt die Zeit geniessen :-)

LG Enke

Musste schon an Euch denken. Schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;-) LG Sanne

Danke Euch beiden, bin jetzt echt beruhigt und freue mich auf unseren Urlaub! LG Andrea und Florian

Haben jetzt unseren Ägyptenurlaub storniert und umgebucht....

Hallo Andrea,

also da freue ich mich aber für Euch, dass es mit umbuchen gut geklappt hat. Ich könnte auch nicht beruhigt schlafen, wenn dort so ein Chaos herrscht und man ja nicht weis, ob sich bis zum Urlaub wieder alles beruhigt.

Ich wünsche Euch viel Spass auf Ibiza.

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen