Suchen Menü

Haben hier schon Kinder ein Kettcar? Und welches?

Hallo Ihr Lieben,

haben hier vielleicht schon Kinder ein Kettcar? Wir überlegen, Justus eines zu Weihnachten zu schenken.

Annette hatte ja mal das von Berg Toys empfohlen (Buddy). Das scheint echt toll zu sein - aber leider auch im Preis. Habt Ihr vielleicht andere gute Tips?

Von meinem nun 11 jährigen Neffen existiert noch ein Kettler Kettcar mit Vollgummireifen. Das Teil ist aber sowas von schwergängig, daß Justus da bei der kleinesten, absolut minimalen Steigung schon die Weiße Fahne hisst :-(

Bin gespannt, was Ihr so empfehlen könnt!

Liebe Grüße,

Anna

Bisherige Antworten

War klar dass wir uns melden, gelle?!?!? *lach*

hey anna,
so als alte autofreaks.....ja klar! constantin hat seines zum geburtstag bekommen und ist super stolz drauf...wir haben das von kettler? war auch sehr teuer, ist aber vernüftig! ich pack mal ein bild in meine galerie ;-)
glg alexa

also bilder sind drin und berg toys sagt mir jetzt auch was, aber ich bin echt nicht sicher....*grübel* ...

...wieß nur wir haben € 189,-- bezahlt :-[

also bilder sind drin und berg toys sagt mir jetzt auch was, aber ich bin echt nicht sicher....*grübel* ...

na dann kann anna auch das von Berg Toys kaufen und das lässt sich viel einfacher fahren.....und ist viel wendiger - leider kennen das nicht viele und gibt es auch nicht überall zu kaufen.... aber man hat wirklich mehr davon...
euers sieht auch gut aus -aber das Buddy auch in der Preisklasse ist - kann ich nur Buddy empfehlen
lg

hier kannst du es mal sehen

http://www.kidz-home.de/shop/BERG-Toys-sonstiges/BERG-Toys-Gokart-Buddy.html?XTCsid=035dd1ccc4df5f0e2d3456d7dbb3e04e

War klar dass wir uns melden, gelle?!?!? *lach*

HI Alexa,

Annette hat´s ja schon geschrieben; das von Berg ist also nicht viel teurer. Liegt auch so bei knapp 200 EUR. Ich glaub´ das günstigste was ich gesehen habe bei 179 EUR.

Habt Ihr denn Vollgummireifen oder Luftbereifung? Kann man das Ding auch mal in den Kofferraum vom Kombi packen? Ist bestimmt ziemlich schwer.... uff. Aber ich denke, das sind sie wohl alle.

LG und Danke!

Anna, kannst überrascht ist wie groß Dein Sohnemann auf dem Kettcar wirkt

War klar dass wir uns melden, gelle?!?!? *lach*

Huhu Anna,
er wirkt nicht nur groß, er IST groß :-P ne scherz beiseite....echt schon ein richtiger kerl, gelle?
wir haben luftreifen und es ist eigentlich gar nicht so schwer, krieg es gut hinten in meinen Rover rein ;-)
glg alexa

buddy von Berg Toys

hallo anna, wir haben es ja leider nicht - aber ich kann es wirklich nur empfehlen... klar, wenn man ein gebrauchtes bekommt - tut es auch ein anderes - aber kettcars sind allgemein nich tso billig...und erhlich ich kenne das andere... und meine Kids fahren gerne kettcar - aber das von Berg Toys ist super und er wird laaaaaaaaaaaange was davon haben.... ich würde sagen es lohnt sich...
lg annette, deren Kids gebrauchte von Kettlar hat

buddy von Berg Toys

Hi Annette,

bin durch Dich auch auf das Kettcar von Berg gestoßen - schon im letzten Jahr glaube ich. Da war aber erst mal das Laufrad präsenter.

Hört sich wirklich klasse an, was Du darüber schreibst - leichtgängig, wendig, schnell (upps, zu schnell soll´s ja auch nicht sein ;-) ).

Liebe Grüße,

Anna

buddy von Berg Toys

daran kann ich mich noch gut erinnern...
lg annette

es ist wendiger und besser zu fahren, auch schneller....WIRKLICH....

Haben hier schon Kinder ein Kettcar? Und welches?

Hallo Anna,

wir haben keins...

Ich selbst hatte als Kind eins von Kettler und bin nicht wirklich gern damit gefahren, es ging soooooo schwer, man kam nur sehr schlecht voran. Wahrscheinlich kann man das mit den Geräten von heute nicht mehr vergleichen, aber das fiel mir jedenfalls gerade dazu ein ;-)

lg

iggy

Haben hier schon Kinder ein Kettcar? Und welches?

Hi Iggy,

hab´ mir als Kinde immer sooooo sehr ein Kettcar gewünscht aber nie bekommen :-(

Justus ist ein echtes "Auto-Kind" daher ist das bestimmt was für ihn. Und demnächst auf der neuen Straße kann er dann bestimmt super damit rumgurken :-)

Liebe Grüße,

Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen