Suchen Menü

Haben hier auch ein krankes Hühnchen :-(

Hallo Mädels,
unsere Amelie is auch krank. :-( Seit Sonntag fiebert sie hoch (heut morgen 40,7 Grad) und keiner weiß warum. Waren gestern beim Notdienst und heut beim KIA. Aufgrund ihrer Herzzgeschichte muß man ja alles abklären, damit sie rechtzeitig- wenn nötig- AB bekommt. Da die Ärzte nix offensichtliches gefunden haben, wurd ihr heut Blut abgenommen. Die arme Maus. Is ja eh schon fix und fertig vom Fieber....
Vielleicht habt Ihr ein paar Däumchen, damit sie schnell wieder fit ist!
LG, Sonja
Bisherige Antworten

Meine Daumen hat sie! Ich denk an euch!LG

Ich wünsch ihr gute Besserung und das die ursache harmlos ist! LG

Haben hier auch ein krankes Hühnchen :-(

och mensch, arme maus... ich drück ganz doll die daumen das es ihr ganz schnell wieder gut geht.
lg püppi

Wünsche auch gute Besserung und denken an Euch! Lg.-->

Haben hier auch ein krankes Hühnchen :-(

Liebe Sonja!!Ich drücke natürlich feste mit!Vielleicht handelt es sich um 3-Tage Fieber,dann kommt nach 3Tagen ein Ausschlag,denn dann fiebern die Kinder so hoch!!Hoffentlich geht alles gut!LG und Gute Besserung!!Katja

Wie gehts Amelie heute???

hoffentlich besser! Ich drück die Daumen und wünsche schnelle gute Besserung!

Lg, Silke

Naja...

Hi Silke,
lieb, daß Du fragst.
Wir wissen jetzt, aufgrund der Blutuntersuchung, daß es eine bakterielle Infektion ist. Wahrscheinlich eine Harnwegsinfektion. Ließ sich allerdings nicht abschließend klären, weil Amelie weder beim Notdienst noch gestern beim KIA in den Urinbeutel gepinkelt hat....
Is jetzt auch egal- das Ergebnis des Blutes war eindeutig und auch besorgniserregend. Der KIA meinte, die Werte wären echt schlecht. %) %)
Naja, jetzt gibts Antibiotikum seit gestern abend.Die Nacht war wieder ätzend und der Morgen begann schon wieder mit 40,5 Grad. Sie hat jetzt 2 Tage hintereinander über 40 Grad gefiebert. %)
Heut nachmittag hatte sie dann aber grandiose 39,6 Grad und heut abend hat sie schon mal wieder ne fast normale Portion gegessen. Das werte ich jetzt als gutes Zeichen und hoffe, daß es jetzt besser wird.
LG, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen