Haben hier auch ein krankes Hühnchen :-(
unsere Amelie is auch krank. :-( Seit Sonntag fiebert sie hoch (heut morgen 40,7 Grad) und keiner weiß warum. Waren gestern beim Notdienst und heut beim KIA. Aufgrund ihrer Herzzgeschichte muß man ja alles abklären, damit sie rechtzeitig- wenn nötig- AB bekommt. Da die Ärzte nix offensichtliches gefunden haben, wurd ihr heut Blut abgenommen. Die arme Maus. Is ja eh schon fix und fertig vom Fieber....
Vielleicht habt Ihr ein paar Däumchen, damit sie schnell wieder fit ist!
LG, Sonja
Meine Daumen hat sie! Ich denk an euch!LG
Ich wünsch ihr gute Besserung und das die ursache harmlos ist! LG
lg püppi
Wünsche auch gute Besserung und denken an Euch! Lg.-->
Wie gehts Amelie heute???
hoffentlich besser! Ich drück die Daumen und wünsche schnelle gute Besserung!
Lg, Silke
Naja...
lieb, daß Du fragst.
Wir wissen jetzt, aufgrund der Blutuntersuchung, daß es eine bakterielle Infektion ist. Wahrscheinlich eine Harnwegsinfektion. Ließ sich allerdings nicht abschließend klären, weil Amelie weder beim Notdienst noch gestern beim KIA in den Urinbeutel gepinkelt hat....
Is jetzt auch egal- das Ergebnis des Blutes war eindeutig und auch besorgniserregend. Der KIA meinte, die Werte wären echt schlecht. %) %)
Naja, jetzt gibts Antibiotikum seit gestern abend.Die Nacht war wieder ätzend und der Morgen begann schon wieder mit 40,5 Grad. Sie hat jetzt 2 Tage hintereinander über 40 Grad gefiebert. %)
Heut nachmittag hatte sie dann aber grandiose 39,6 Grad und heut abend hat sie schon mal wieder ne fast normale Portion gegessen. Das werte ich jetzt als gutes Zeichen und hoffe, daß es jetzt besser wird.
LG, Sonja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen