Suchen Menü

Haben heute (Wichtel) Osterpost bekommen

und möchten uns ganz herzlich bedanken :IN LOVE: :IN LOVE: Wir haben einen süßen knatschgelben, lustig beklebten Umschlag im Briefkasten gehabt, darin eine süße Häschenkarte die sehr nett beschrieben war, ein tolles selbstgemaltes Bild (mein Respekt so weit sind wir leider immer noch nicht), mit Foto *freunochmehr*, ein Pixy-Buch welches ich gerade zum Schlafengehen vorgelesen habe und noch etwas selber Gebastelten. Hach, ist das schön :-) Alles liegt auf unserem großen Tisch, wo wir immer essen, so haben wir alles im Auge und ich kann Louis zum 1000 x erklären, warum und weshalb ;-)

Liebe Grüße

Amber

Danke :KISSING:

Bisherige Antworten

Wir auch ....

und haben auch schon eine Idee, wer es gewesens ein könnte :-)
Wir hatten heute einen sehr schönen Tag mit Freunden im Schokoladenmuseum, aber mit einem sehr ernsten Hintergrund. Dort war eine Veranstaltung für Familien, wo die Mutter an Brustkrebs erkrankt ist (meine Freundin, die mit ihrer Familie hier war) und die im Vorfeld eine Schoki-Verpackung zum Thema gebastelt haben. Wir durften als Begleitpersonen mitkommen und es ging dort natürlich viel um das Thema, auch wie die Kinder leiden, wenn es der Mutter so schlecht geht.
Als wir dann abends auf dem Sitzsack saßen und Finja sich total gefreut hat (Mama, die Karte darf ich aber behalten?!), meinte sie: Nicht wahr, und wenn du mal total krank wirst, dann basteln wir auch und dann ist das gut für uns.
Total rührend und auch daher passte die liebe Osterpost heute ganz perfekt, denn ich konnte daran das wichtige Gespräch anschließen, was nach dem Tag heute noch notwenig war (Ängste zu minimieren, dass es jeden ständig treffen könnte).
Ganz liebe Grüße
Melanie
PS: Mein Osterwichtel hat seine Post auch schon erhalten, hat sich per PM schon bedankt und sehr gefreut :-)

Also, ich muss gestehen *hüstel*...

... das ich dieses Mal ganz wieder meiner Natur etwas geschlampt habe. Irgendwie war für mich Ostern immer noch so weit weg, und plötzlich doch so nah...
... tja also, ich habe meine Post erst am Samstag abgeschickt, und nun bibbere ich natürlich, dass meine Post noch bis Ostern ankommt!!!
Tschuldigung schon mal im Voraus *schäm*
LG
Nicole

Haben heute (Wichtel) Osterpost bekommen

Huhu,
wir haben auch erst später verschickt, drum wäre ich echt dankbar, wenn man mit den Auflösungen noch warten würde.
Per PN geht doch auch erst mal ;-).
Liebe Grüße
Klaudija

Wir auch...

... und ich weiß auch von wem (bleibt aber erst mal noch geheim), und wir haben uns sehr gefreut über diese liebevolle Post mit kleinem Ostergeschenk. Unsere superschöne Post hat mir auf jeden Fall sehr viel Anregungen für das nächste Wichteln gegeben, denn so ein kleines Geschenk ist wirklich etwas wunderschönes.
Ich weiß ja nicht wie es mit Euren Kindern ist, aber Jan möchte alle Kinder kennenlernen, und da muss es dann wohl mal ein Forumstreffen geben ;-)
Er findet die "Wichtelfrauen" toll, die uns immer so schöne Karten schicken :-)
LG
Nicole

Haben heute (Wichtel) Osterpost bekommen..wir auch!!

Hallo Ihr Wichtel,

auch wir haben heute einen lieben Ostergruss im Briefkasten gehabt, und ich muss erstmal stöbern gehen von wem...witzig, dass der Brief aus einer Strasse kommt in der ich einen "Jugendfreund" hatte...also seeehr lange her...

Auf jeden Fall gaaanz lieben Dank für die Karte und ich "arbeite" fieberhaft daran Mia erklären zu känne wie der Junge auf dem Foto heisst, den sie umbedingt mal einladen will!!!:-)

Ich hoffe unsere Karte schafft den Weg auch noch bis Sonntag, denn wir waren letzte Woche alle superkrank und ich hab´es nicht vor Montag geschafft...*lllaaaauuuf Postbote laaauuuf*

GLG Patty

Haben heute (Wichtel) Osterpost bekommen..wir auch!!

Hallo Patty,
jetzt ist Ostern ja vorbei... und wir waren es :-)
Ich hatte schnell aktuelle Fotos von uns hochgeladen, und dachte so wäre es dann einfach rauszufinden, da ja nicht so viele mitgemacht haben.
So, und dann erkläre mir bei Gelegenheit mal (wenn Du magst), wie Du an einen "Jugendfreund" kommst, der hier bei uns wohnt (oder gewohnt hat). Das ist ja wirklich ein Ding :-) so klein kann die Welt ja eigentlich dann doch nicht sein.
LG
Nicole

Auch bei uns ...

...kam die Osterpost gestern mit einem kleinen Oster-Vogel angeflogen und wir haben uns sehr gefreut!
2 selbstgemalte schöne Bilder (einmal ein Familienbild und natürlich noch der Osterhase) waren auch dabei und ich muss wirklich sagen, dass Leon so etwas noch nicht so hinbekommt.Die Mädels sind da evt. doch weiter .... ;-).
Erraten mußten wir hier nicht groß und haben uns schon per PN bei unseren Osterwichteln bedankt.
Nochmals danke an Euch für die Karte,Bilder und den Ostervogelanhänger!
Liebe Grüße
Klaudija
Wann ist eigentlich Veröffentlichung?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen