Suchen Menü

Haben heute Taufe ...

uiiii wir sind aufgeregt ...Juliane Raphaela wird heute getauft ...hier läuft alles auf Hoch-Touren ... unsere Kleene schläft erstmal ...lol werden nun flott duschen und dann ab zum Friseur ...
ich wünsche Euch @llen einen schönen Tag ...
lg Isabella & Juliane Raphaela
P.S. die gestern erstmals Therapie hatte und nun ihr Köpfchen schommal nach links gedreht hat ...grins
Bisherige Antworten

Re: Haben heute Taufe ...

alles Gute für den heutigen Tag, wir feiern Taufe am 28.10 in Rom, meine ganze Verwandtschaft muß dann dahin pilgern. Giorgios Ellis und Familie sind ja eh da hihi, nur wir wollen nicht das die eine mal zur anderen sagt das sie im Petersdom getauft wurde und Nr. 2 nur in Helsinki, also machen wir alles genauso wie bei unserer ersten Maus.
LG Stephanie

Glückwunsch zur Taufe, einen schönen Tag wünsch

alles Gute für den heutigen Tag, wir feiern Taufe am 28.10 in Rom, meine ganze Verwandtschaft muß dann dahin pilgern. Giorgios Ellis und Familie sind ja eh da hihi, nur wir wollen nicht das die eine mal zur anderen sagt das sie im Petersdom getauft wurde und Nr. 2 nur in Helsinki, also machen wir alles genauso wie bei unserer ersten Maus.
LG Stephanie

Alles Liebe zur Taufe+schönen Tag!!!! LG

LG Stephanie

Na dann,auf ins getümmel

wir warten auf die FOTO'S.
Alles Gute für die süße
lg mandy+josi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen